Eigenes Battlefield Unterforum

Möchtet ihr ein eigenes Unterforum für Battlefield?

• Ja, bitte her damit!

Stimmen: 120 79,5%
  • Nein, brauch ich nicht

Stimmen: 16 10,6%
  • Mir egal.

Stimmen: 15 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    151
Alleine die Tatsache das es Tage lang dauert eine solch schwerwiegende Entscheidung zu treffen istn Scherz...

Im Grunde spricht nix dagegen, verstehe das Problem bei der Sache nicht.

Geht mir auch so. Zumal durch E-Mail und PM da mal schnell ne Entscheidung getroffen werden könnt. Auch das Anlegen des Unterforums ist ja nun keine Hexerei.

[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 7.361

[Unterforum] GTA 7.341

un das is nur der sammelthread. mit den ganzen anderen bc2 dingern grad wären wir sicher locker am cod teil vorbei und wenn man bf2 und 2142 dazuzählen würde... ^^ also von der postingzahl und der "wichtigkeit" für die nutzer hier drin verbunden mit dem eindeutig gleichwertigen seriencharakter ist es denke ich mehr als berechtigt.

Das denke ich auch, und dein Wort in den Ohren/Augen der Moderatoren! Ich hoffe die lesen sich das hier dann auch durch. Aber gute Gegenargumente haben die nicht wirklich denke ich. Stell dir mal vor, wie es dann hier abgeht, wenn erstmal BF3 raus kommt...

Naja, Battlefield wird langsam immer komplexer...

Und jetzt stellt euch mal vor Battlefield 3 ist angekündigt...

Dann wird hier die Hölle los sein... ;-)

Ich verstehe langsam auch nicht mehr warum hier nichts passiert....

Alleine wenn ich in der Foren suche nach "Bad Company" suche (nur thread titel) bekomme ich 4 Seiten Ergebnisse ...

Und das nur für BC, von anderen BF teilen mal abgesehen!

Ja.. so langsam nervts ein bisschen. Also ich damals drum gebeten hab, den BC-Thread anzupinnen, ging das recht schnell. Ich hab zwar keinerlei Rückmeldung dazu bekommen (man hat ja gesehen das er oben stand) aber es wurde wenigstens gemacht.

In diesem Fall allerdings Funkstille.

Naja.... das kann viele Gründe haben:

Keine Zeit
Keine Lust
Mangelndes Interesse
Im Urlaub
Krank
Grade bei HR1 ne Reise auf die Bahamas gewonnen
Vergessen
Ignoriert
...

Keine Ahnung wo es drann liegt... :nene:

Naja, das ist eine Entscheidung die einstimmig von allen Mods getroffen werden muss, zusätzlich haben die Admins sicher auch noch ein Wörtchen mitzureden. Sind also locker 15-20 Personen, von denen jeder JA sagen muss. Und da die Mods unter anderem Studenten etc. sind haben manche eben auch mal keine Zeit fürs Forum.

Ja nur ne PM versenden oder in nem Thread mit Ja/Nein antworten ist nunmal net die Hölle. Das Spiel ist aktuell. Es gibt viele Threads und Anfragen. Die Serie ist auch net grade klein und das jeder Einzelne mit "Ja" stimmen muss kann ich mir auch nicht vorstellen. Ein Problem sollte es unter normalen Umständen nicht geben.

Ich musste auch ne Woche warten bis ich das Bild als Signatur nehmen durfte^^
Und das ist wahrlich eine kleine Entscheidung. Aber auch da musste jeder Mod mit einverstanden sein.

LOL... ok... Dann werd ich mich dazu glaube ich nicht mehr äußern. Mann muss ja nicht päpstlicher sein wie der Papst.

Leider immer noch keine Rückmeldung. Weiß auch nicht was da an der Entscheidungsfindung so lange dauern kann... Ich werd spätestens am Wochenende nochmal nen Mod drauf ansprechen...

mhm, gibt echt viele Threads zum Thema BC2.... Wird echt voll langsam

edit.

Sind bis jetzt 8 Threads nur über BC2 mal ohne Sammelthread

Zurück