[Jig$aW]
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Eigene Dateien gelöscht 
Hallo Leute!
Erstmal: Es geht um Windows Vista.
Ich mal wieder richtig ******* gebaut
Ich wollte von meinen eigenen Dateien (genauer gesagt von den Videos und den Dokumenten) ne Verknüpfung auf meinen Desktop machen. Dann wollte ich diese Verknüpfungen löschen, was ich dann auch getan habe. Doch dann der Schock: Ich Vollidiot hab keine Verknüpfungen sondern die richtigen Dateien gelöscht
(Natürlich ganz gelöscht
)
Das wäre ja nicht so schlimm, da ich den PC eh erst seit Donnerstag habe, und so nix wichtiges in den Ordnern war.
Aber wenn man auf den Start-Button drückt, und dann auf Dokumente passiert nix mehr. und "Videos" sowie "Dokumente" sind verschwunden.
Weiß jemand, wie ich "Videos" und "Dokumente" wiederherstellen kann?
/[Jig$aW]
ps: hier ein Bild.

Hallo Leute!
Erstmal: Es geht um Windows Vista.
Ich mal wieder richtig ******* gebaut

Ich wollte von meinen eigenen Dateien (genauer gesagt von den Videos und den Dokumenten) ne Verknüpfung auf meinen Desktop machen. Dann wollte ich diese Verknüpfungen löschen, was ich dann auch getan habe. Doch dann der Schock: Ich Vollidiot hab keine Verknüpfungen sondern die richtigen Dateien gelöscht

(Natürlich ganz gelöscht
)Das wäre ja nicht so schlimm, da ich den PC eh erst seit Donnerstag habe, und so nix wichtiges in den Ordnern war.
Aber wenn man auf den Start-Button drückt, und dann auf Dokumente passiert nix mehr. und "Videos" sowie "Dokumente" sind verschwunden.
Weiß jemand, wie ich "Videos" und "Dokumente" wiederherstellen kann?
/[Jig$aW]
ps: hier ein Bild.
.Können beide meine Eigenen Dateien Symbole widerherstellen? Wär echt cool...