• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Eigenbau PC

blazin255

Freizeitschrauber(in)
Xeon 1245 V3
GA H87 D3H
Avexir 8GB CL9 DDR3 Blue LEDS
E9 480 CM
DVD Brenner
Nanoxia Deep Silence 2 Mit sichtfenster
Enermax Liqtech 240
HD7870 GHZ Edition
Seagate Barracuda 500GB

Das ganze wurde 15.02.2014 Zusammengebaut ist also Praktisch Neu.
Die Rechnung von CPU habe ich noch und alle OVPS soweit ich das gesehen habe mit sämtlichen Zubehör.

Abgeben will ich den PC nur mit dem Stromkabel das wars sind da 700 Euro zuviel verlangt obwohl da keine SSD verbaut ist ?

Ich habe auch nicht vor irgendwas in einzelteilen zu verkaufen soll einfach so wie er da steht abgeholt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
PC ist am Sterben...sieht man an den Preisen ist echt heftig man.

Trotzdem danke , 600 würd ich gern rausholen ich denke das wäre angemessen =)
 
Zurück