Egosoft kündigt "X Rebirth" an

A

ATB

Guest
Egosoft kündigt "X Rebirth" an

Der Spieleentwickler Egosoft und der Publisher Deep Silver haben den Nachfolger der Weltraumsimulation "X Terran Conflict" auf ihrer Internetseite angekündigt.
Egosoft wird "X Rebirth" auf der FedCon in Düsseldorf (28.4-1.5.2011) vorstellen. Die Veröffentlichung ist für das 4 Quartal 2011 (ausschließlich PC) vorgesehen.

Quelle: EGOSOFT · Games · X Rebirth · Info

Trailer auf Youtube: YouTube - X Rebirth - Reveal Trailer [HQ]

AW: Egosoft kündigt "X Rebirth" an

Na, ich bin mal gespannt, was X diesmal neues bietet. Bisher waren die Teile doch sehr solide und Unterhaltsam.
Der Trailer macht auf jeden Fall einiges her.

Zuletzt bearbeitet:

Vom Trailer bekomme ich Hunger auf mehr:D

Affengeil! Die Atmosphäre der X-Reihe scheint von Spiel zu Spiel immer dichter zu werden! Sieht so aus, als gäbe es auch ein "Rebirth" für Space-Sims.

Das ist doch mal eine gute Nachricht, kann es gar nicht erwarten...

Wie es aussieht brauchts Ende Jahr nen neuen PC damit es dann auch schön flüssig läuft ^^

Endlich :)

Ich habe schon lange auf einen neuen Teil gewartet. Ich hoffe es setzt an der Story von den vorherigen an und Spielt im gleichen Universum und eröffnet nicht etwas komplett neues. Bin mit den alten Teilen allen sehr zu Frieden gewesen habe sie auch gerne gespielt!

In meinen Augen ist der einzige Verbesserung die die machen können zu den Vorgängern, ein Online Modus!

Seit X2 hatte ich alle Teile der Reihe und habe sehr viel Zeit damit verbracht.
Im neuen Teil sollte es aber 1. größere Sektoren geben und 2. möglich sein Planeten anzufliegen und auf diesen zu landen.
Damit meine ich jedoch keine solche "Landung" wie sie es z.B. in Freelancer gibt sondern so wie es in der Techdemo zu "Infinity - The Quest for Earth" zu sehen ist.
Wenn es dann noch die Möglichkeit gäbe auf den Planeten Fabriken zu bauen wäre ich schon bei den Vorbestellern dabei.

Sollte sich nicht an wenigstens einem der genannten Punkte etwas getan haben werde ich es mir 2 mal überlegen das Spiel zu kaufen.

Auf einmal hab ich den Drang X2 und 3 wieder zu installieren.
Wenn ich doch bloss die Steuerung noch wüsste :wall:

Die wieder zu lernen könnte nen Moment dauern :ugly:

Da freue ich mich schon drauf. Die bisherigen Teile waren toll. :daumen:

Auf einmal hab ich den Drang X2 und 3 wieder zu installieren.
Wenn ich doch bloss die Steuerung noch wüsste :wall:

Die wieder zu lernen könnte nen Moment dauern :ugly:

Solange du deine Raumpilotenlizenz nicht durch Einträge in Flensburg veloren hast, sollte es schnell gehen.:ugly:

Wieder so ein Star Wars Müll...Los, steinigt mich!

Ohne Worte. Aus mehrfacher Hinsicht eine Aussage, die mein Zutrauen in die Menschheit erschüttert!

btt:Geilo. Hoffentlich wird das Spiel dahingehend optimiert, dass man mal wirklich Massenschlachten mit M2ern oder so flüssig wiedergeben kann... 100 Xenon und die Schnellefeuerkanonen von 10 Schlachtschiffen haben meine Framerate immer auf höchstens 5FPS gedrückt :D

Zurück