X Rebirth: Egosoft kündigt Patch 4.0 und Addon Home of Light an

AW: X Rebirth: Egosoft kündigt Patch 4.0 und Addon Home of Light an

Hallo babara_geil, du hast einen neuen Monitor, das ist schön für dich, darum gehts hier aber nicht. Und nein, es interessiert hier auch keinen wirklich.
 
AW: X Rebirth: Egosoft kündigt Patch 4.0 und Addon Home of Light an

Hallo babara_geil, du hast einen neuen Monitor, das ist schön für dich, darum gehts hier aber nicht. Und nein, es interessiert hier auch keinen wirklich.

Danke. An die Besitzer und X Veteranen. Lohnt sich ein Kauf mittlerweile? Habe vernommen das Rebirth zu Release ziemlich katastrophal gewesen sein soll. Oder sollte ich erstmal X3 spielen welches seit dem letzten GoG Sale in meiner Bibliothek "schlummert"?

PS: Wer findets noch geil das das 4X und Spacesim Genre wieder existiert?
 
AW: X Rebirth: Egosoft kündigt Patch 4.0 und Addon Home of Light an

Danke. An die Besitzer und X Veteranen. Lohnt sich ein Kauf mittlerweile? Habe vernommen das Rebirth zu Release ziemlich katastrophal gewesen sein soll. Oder sollte ich erstmal X3 spielen welches seit dem letzten GoG Sale in meiner Bibliothek "schlummert"?

PS: Wer findets noch geil das das 4X und Spacesim Genre wieder existiert?

Ja, es ist inzwischen von den meisten Kinderkrankheiten befreit. Für Weltraumspielfreunde für ich klar eine Empfehlung aussprechen, auchwenn es seine Ecken und Kanten hat. X3 unbedingt spielen!
 
AW: X Rebirth: Egosoft kündigt Patch 4.0 und Addon Home of Light an

Hallo babara_geil, du hast einen neuen Monitor, das ist schön für dich, darum gehts hier aber nicht. Und nein, es interessiert hier auch keinen wirklich.

Wer keine Ahnung hat... :daumen2::klatsch:

X-Rebirth @ 4k ...ist ultrageil, aber darum gehts hier ja nicht! :schief:
X-Rebirth @ IPS ...das Spiel hat ja keine Farben und Schwarzwerte im Weltraumspiel? :schief:
X-Rebirth @ Gsync ...Tearing wie blöd aber was dagegen braucht man ja nicht.... :schief:
X-Rebirth @ 21:9 ...Panoramasicht? Wer braucht das schon im hässlichen Weltraum? :schief:
X-Rebirth @ AntiGhosing ...in Bewegung ist das Bild Matsch aber wann bewegt man schon sein Raumschiff?! :schief:


Ein Spiel wie X-Rebirth das schon 1 Jahr vor seinem Release seiner Zeit vorraus war und erst heute 2015 mit einem 2015er Bildschirm - und zwar der erste der PERFEKT ist - wirklich gespielt werden kann... das Zitat: "Interessiert ja keinen" :ugly::schief: Du kennst Dich halt mit Linux aus. Was will ich Dir da von "Perfektion" erzählen... :lol:

Hier:
Anhang anzeigen 869127

Anhang anzeigen 869128
Schreib dirs auf die Hornhaut! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X Rebirth: Egosoft kündigt Patch 4.0 und Addon Home of Light an

GR8 B8 M8, R8 8/8 :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X Rebirth: Egosoft kündigt Patch 4.0 und Addon Home of Light an

Es ist traurig, dass man hier Beiträge melden kann wie man will und die Moderation das gekonnt ignoriert. Barbara_geil haut hier mit Schleichwerbung und Offtopic-Spam nur so um sich und trotzdem wird es geduldet. Einfach nur lächerlich.
 
AW: X Rebirth: Egosoft kündigt Patch 4.0 und Addon Home of Light an

Es ist traurig, dass man hier Beiträge melden kann wie man will und die Moderation das gekonnt ignoriert. Barbara_geil haut hier mit Schleichwerbung und Offtopic-Spam nur so um sich und trotzdem wird es geduldet. Einfach nur lächerlich.

Ach Gottchen... "hier kann man melden wie man will!" :ugly: Ja wie im echten Leben oder? Da kann man auch 5x am Tag die Polizei anrufen und sich über irgendwas beschweren und sich dann wundern das sie nicht mehr kommen... ;)


Der Unterschied zwischen Dir und mir ist:

1. Ich habe das Spiel


Anhang anzeigen 869127

Anhang anzeigen 869128

2. Ich habe den Bildschirm

3. Ich habe etwas produktives zum Thema und Infos hier beizutragen und Du nicht.
 
AW: X Rebirth: Egosoft kündigt Patch 4.0 und Addon Home of Light an

Ach Gottchen... "hier kann man melden wie man will!" :ugly: Ja wie im echten Leben oder? Da kann man auch 5x am Tag die Polizei anrufen und sich über irgendwas beschweren und sich dann wundern das sie nicht mehr kommen... ;)


Der Unterschied zwischen Dir und mir ist:

1. Ich habe das Spiel


Anhang anzeigen 869127

Anhang anzeigen 869128

2. Ich habe den Bildschirm

3. Ich habe etwas produktives zum Thema und Infos hier beizutragen und Du nicht.
1. Habe ich das Spiel auch.

2. Will ich deinen UNGLAUBLICH ÜBER MEGA GEILEN Monitor nicht mal geschenkt haben.

3. Du hast was? Schleichwerbung und OT Gespamme sind produktiv? Willst du mich verarschen?


Nur um das klar zu stellen: Du verstößt mit deiner Werbung aktiv und bewusst gegen die Forenregeln!

4.4 WerbungWerbung im Allgemeinen ist verboten. Das betrifft alle Formen von Werbung in Threads (auch Banner in Tagebüchern), Blogs, Profilnachrichten, persönlichen Nachrichten, Signaturen und Interessengemeinschaften. Personen, die mit kommerziellen Interessen im Forum aktiv werden möchten (z. B. Shop-Betreiber, Firmeninhaber, Tester die als Gegenleistung für bereitgestellte Hardware diese in Foren präsentieren), kontaktieren bitte im Voraus die Redaktion. Dies gilt für

  • Werbung für kommerzielle Produkte, Unternehmen, fremde Webseiten und deren Dienstleistungen, Foren, Web-Auftritte in sozialen Netzwerken (Youtube, Twitter, Facebook etc.) und andere Plattformen
  • Werbung für Spiele-Clans bzw. Spiele-Clan-Seiten (Ausnahme PCGHX-Clan). Ebenso gilt dies für eigen- oder fremdbetriebene Server, soweit kommerzielle Interessen dahinter stehen.
  • Ref-IDs: Wir lassen uns nicht als Plattform für Werbung über Ref-IDs missbrauchen.
  • Werbung für LAN-Partys, insbesondere gewerblicher Organisatoren
  • Eigenwerbung: Wer seine eigene Webseite (auch Seiten in sozialen Netzwerken) präsentieren möchte, hat diese ausschließlich im Profil einzutragen. Der Link darf nicht in die Signatur eingetragen oder an jeden Beitrag angehängt werden. Eigene Webseiten oder andere Internet-Auftritte (soziale Netzwerke, Youtube, Twitter) mit Werbebannern oder Sponsorenbannern werden als „kommerziell“ eingestuft. Wer Kooperationen vereinbaren möchte, meldet sich im Vorfeld bei der Administration.
Das nachträgliche Einfügen von Werbung in bereits bestehende Beiträge oder Blogs im Forum rechtfertigt eine sofortige Sperre.
 
AW: X Rebirth: Egosoft kündigt Patch 4.0 und Addon Home of Light an

Danke. An die Besitzer und X Veteranen. Lohnt sich ein Kauf mittlerweile? Habe vernommen das Rebirth zu Release ziemlich katastrophal gewesen sein soll. Oder sollte ich erstmal X3 spielen welches seit dem letzten GoG Sale in meiner Bibliothek "schlummert"?

PS: Wer findets noch geil das das 4X und Spacesim Genre wieder existiert?
Für mich lohnt es sich. Ob es sich für Dich lohnt, musst Du entscheiden. Im Gegensatz zum Release gibt es jetzt ein Spiel, welches extrem stabil läuft. Der Einstieg ist trotzdem seeeehr schwer. Bevor Du Dich aufregst komm ins Forum und wir erklären Dir mit ein pasar kurzen Sätzen wie es funktioniert und was man lassen sollte. Viel Spaß, es gibt viel zu entdecken, gerade mit dem DLC Home of Light
egosoft.com :: View Forum - X Rebirth Universum
 
AW: X Rebirth: Egosoft kündigt Patch 4.0 und Addon Home of Light an

Es ist traurig, dass man hier Beiträge melden kann wie man will und die Moderation das gekonnt ignoriert. Barbara_geil haut hier mit Schleichwerbung und Offtopic-Spam nur so um sich und trotzdem wird es geduldet. Einfach nur lächerlich.

Aufs Profil gehen, "Diesen Benutzer ignorieren" klicken und gut ist.


@topic
Nutzt ihr eigentlich Maus + Tastatur oder Gampad/Joystick?
 
AW: X Rebirth: Egosoft kündigt Patch 4.0 und Addon Home of Light an

Gamepad zu 99%, zum Rollen in seltenen Fällen und zur zum navigieren die Tastatur, die Maus im Handelsmenü.

Die Skunk ist, voll ausgerüstet, viel zu stark. Spielt man mit dem unpräzisem Gamepad, gleicht das die
Überlegenheit etwas aus. Mit messerscharfem Joystick wird es zu einfach ....
 
AW: X Rebirth: Egosoft kündigt Patch 4.0 und Addon Home of Light an

Ist es eigentlich möglich außer dem einem Schiff inzwischen andere zu fliegen oder nur indirekt über Befehle?
Das wäre für mich tatsächlich ein Grund das Game doch noch zu zocken. Weil ansonsten hört sich alles sehr Positiv an.
 
AW: X Rebirth: Egosoft kündigt Patch 4.0 und Addon Home of Light an

Man kann Drohnen fliegen, ich nutze sie relativ häufig. Mit Attentäterdrohnen lassen sich mit Sprengstoff gesicherte Container gefahrlos öffnen, mit Späherdrohnen kann man Xenon-Stationen untersuchen und mit Novadrohnen zerlegt man Gegner ganz langsam und Stück für Stück aus der Entfernung.

Andere Schiffe mit anderen Eigenschaften gibt es im regulären Spiel noch nicht, es gibt nur eine Mod, die die Eigenschaften von Jägern auf Späherdrohnen überschreibt und man darum so ein bisschen das Gefühl eines anderen Raumschiffs bekommt. Aber das ist sehr begrenzt möglioch.
 
Zurück