X Rebirth: Ideen für die X-Serie gesucht

AW: X Rebirth: Ideen für die X-Serie gesucht

Aber da bin ich nie soweit gekommen -.-
Es ist auch mühsam das Geld zu verdienen, weil Fabriken wirklich nur langsam Geld abwerfen und es ohne Mod keine Universumhändler gibt. Das wird mit dem neuen DLC Home of Light meiner Meinung nach einfacher.

Ein gutes Scchiff kosten mit Drohnen locker 100 Millionen (Fulmekron) davon fünf und fünf Arwan (auch je 100 Millionen mit Vollbestückung) als Trägerschiff mit je 100 Jägern (das kostet 150 Millionen pro Schiff) macht in der Summe mit ein paar kleinen Balors als Raketenwerfer locker 2 Milliarden. Die muss man erstmal über haben.

Aber dann sieht man Kämpfe, wie ich sie früher nicht sah. Man wird selber, greift man nicht zu sehr ein und sieht sich mehr als "Admiral" der Flotte, kaum angegriffen und kann und muss die Schiffe dann manuell zurückrufen. Das scheint mit Patch 4.0 anders zu laufen, zumindest hauen die Shiffe scheinbar selbstständig ab. Muss ich noch besser testen, ist aber auch noch eine Beta-Phase.

Es ist wirklich unglaublich schön, wenn zehn eigene Kriegsschiffe aus allen Rohren schießen und dazu hunderte Jäger Raketen lossenden (die sind wichtig, um gegnerische Geschütze zu zerstören, gerade in Stationen).

Es ist alles sehr träge, man muss lange vorbereiten und der Kampf geht dann recht schnell, aber Spaß macht es mir trotzdem.
 
Zurück