Egal ob Hoche Grafik Einstellung oder Niedrig ich bekomme immer die selbe fps Anzahl

WhiteWolf777

Kabelverknoter(in)
Hallo
Ich hab eine frage an euch,
Egal ob Hoche Grafik Einstellung oder niedrig ich bekomme immer die selbe fps Anzahl!

Habe eine gtx 680 von Gainware die Phantom Version

Ich hoffe mir kann wer helfen.!!!

Welches Spiel?
Welche Auflösung?

Um so kleiner die Auflösung um so mehr muss die CPU machen. Das heißt am Ende das die GPU gebremst wird von der CPU, auch wenn es ein 3770K ist. Am Besten ist für eine GTX680 1920x1080 und mehr.

Es handelt sich um 64 fps ob very high oder high bei C3 beta ! und bei Far Cry 3 ist es das selbe in grün !
Ich glaub nicht das es an der Hardware liegt vileicht aber an meinen Monitor das ich so ein ruckeln sehe?
Philips244E 60Hz 5oder8ms 1920x1080p

Es handelt sich um 64 fps ob very high oder high bei C3 beta ! und bei Far Cry 3 ist es das selbe in grün !
Ich glaub nicht das es an der Hardware liegt vileicht aber an meinen Monitor das ich so ein ruckeln sehe?
Philips244E 60Hz 5oder8ms 1920x1080p

Was meinst du mit: "das selbe in grün !" ?
Hast du VSync an? Vertikale Synchronisation. Sind normalerweise 60FPS, könnte aber trotzdem sein bei deinen genannten 64 FPS. Was meinst du mit "ruckeln"? Evtl. Tearing?

Wäre bei Crysis 3 Very High aber komisch, da dürfte er mit Vsync nur 30 und 60 fps haben, da die fps bei unter 60 automatisch auf 30 fallen und bei über 60 automatisch auf 60.

@WhiteWolf777

kennst du den Hersteller deines Netzteils? Villeicht wird die Grafikkarte mit nicht genug "qualitativem" Strom versorgt.
Falsche Treibereinstellungen? Defektes Betriebssystem? Hast du Möglichkeiten die Grafikkarte bei anderen zu testen?

Zurück