kühlprofi
BIOS-Overclocker(in)
AW: efeu brücke, welchen chipsatz
hehe, da haste Recht. Mit OC hättest du den overgeowned.
Ja natürlich ist die 470er nicht lahm (vielleicht im Gegensatz zur GTX680). Ich meinte damit nur, dass eine neue Graka logischer wäre als eine neue CPU.
P.S. wollte dich nicht beleidigen die 6850 ist ja auch eine ATI - (fahre ja auch ATI)

Wie willst du, dass denn anstellen Passiv?
Oops schon die zweite Person beleidigt
sry ^^.
Ja dann lass ich dich nun weiterberaten in sachen Efeu - eine Investition für die Zukunft ist es allemal, lass dich nur nich von meinem Dummgeschwätz verwirren.
p.s. da hättest du aber einen weiten weg in die Schweiz xD
Gut, also geht es wohl mehr um das HAVE,
Übertakte deine CPU und sage das kann dein standart i5-2500 nicht und jetzt ist meiner schneller(sofern er keine k hat) zudem ist das so wurscht, hast ja eh keinen Performance-Unterschied beim zocken
Naja, eine GTX470 ist noch nicht lahm, fühle mich gleich beleidigt mit meiner HD6850 die ich passiv kühlen will
Ansonsten, wenn es die GPU unterstützt, ja dann ist der Sinn nur noch im must have, aber mein Gott, schau dich doch nur mal um wieviel es hier gibt die unvernünftige Käufe machen
Ansonsten, ich empfehle auch baron nochmal alles durchzudenken, auch wenn ich selbst erst ein paar mal unvernünftig kaufen wollte, bevor ich jetzt anfange es anders zu sehen![]()
hehe, da haste Recht. Mit OC hättest du den overgeowned.
Ja natürlich ist die 470er nicht lahm (vielleicht im Gegensatz zur GTX680). Ich meinte damit nur, dass eine neue Graka logischer wäre als eine neue CPU.
P.S. wollte dich nicht beleidigen die 6850 ist ja auch eine ATI - (fahre ja auch ATI)

Wie willst du, dass denn anstellen Passiv?

beleidige noch einmal meinen gpu und ich komm rüberich finde ihn noch stark genug und kaufe erst eine neue bis die ersten spiele anfangen zu laggen. Aber beim rendern merke ich schon einen unterschied zwischen mir und meinem kumpel mit nem i7 2600k (anderer kumpel)
Oops schon die zweite Person beleidigt
sry ^^.Ja dann lass ich dich nun weiterberaten in sachen Efeu - eine Investition für die Zukunft ist es allemal, lass dich nur nich von meinem Dummgeschwätz verwirren.
p.s. da hättest du aber einen weiten weg in die Schweiz xD
(sofern er keine k hat) zudem ist das so wurscht, hast ja eh keinen Performance-Unterschied beim zocken 

, und da ich jetzt erst mal keine Zeit habe, überlege ich mir erst mal mein weiteres vorgehen, eigentlich war mein plan der MK-13 drauf, Graka undervolten und glücklich sein, schaut so aus als ob der Plan erst mal gescheitert ist, daher sehe ich mich gerade nach einer andern Karte um, die ich dann irgendwie passiv kühle, und versuche dann schritt für Schritt alles aus meinem Rechner an Lüftern zu verbannen
.
)