efeu brücke, welchen chipsatz

AW: efeu brücke, welchen chipsatz

Gut, also geht es wohl mehr um das HAVE,
Übertakte deine CPU und sage das kann dein standart i5-2500 nicht und jetzt ist meiner schneller :ugly: (sofern er keine k hat) zudem ist das so wurscht, hast ja eh keinen Performance-Unterschied beim zocken ;)

Naja, eine GTX470 ist noch nicht lahm, fühle mich gleich beleidigt mit meiner HD6850 die ich passiv kühlen will :D
Ansonsten, wenn es die GPU unterstützt, ja dann ist der Sinn nur noch im must have, aber mein Gott, schau dich doch nur mal um wieviel es hier gibt die unvernünftige Käufe machen :ugly:

Ansonsten, ich empfehle auch baron nochmal alles durchzudenken, auch wenn ich selbst erst ein paar mal unvernünftig kaufen wollte, bevor ich jetzt anfange es anders zu sehen ;)

hehe, da haste Recht. Mit OC hättest du den overgeowned.
Ja natürlich ist die 470er nicht lahm (vielleicht im Gegensatz zur GTX680). Ich meinte damit nur, dass eine neue Graka logischer wäre als eine neue CPU.
P.S. wollte dich nicht beleidigen die 6850 ist ja auch eine ATI - (fahre ja auch ATI) :D:D
Wie willst du, dass denn anstellen Passiv? :wow:

beleidige noch einmal meinen gpu und ich komm rüber :D ich finde ihn noch stark genug und kaufe erst eine neue bis die ersten spiele anfangen zu laggen. Aber beim rendern merke ich schon einen unterschied zwischen mir und meinem kumpel mit nem i7 2600k (anderer kumpel)

Oops schon die zweite Person beleidigt :-P sry ^^.
Ja dann lass ich dich nun weiterberaten in sachen Efeu - eine Investition für die Zukunft ist es allemal, lass dich nur nich von meinem Dummgeschwätz verwirren.
p.s. da hättest du aber einen weiten weg in die Schweiz xD

ich find den thread lustig :lol:

ich kauf mir erstmal eine ivy bridge, da ich nur so 120€ mehr bezahlen muss, aber für eine 680 hätte ich weit mehr umkosten, neue grafikkarte kommt geburtstag

ich find den thread lustig :lol:

ich kauf mir erstmal eine ivy bridge, da ich nur so 120€ mehr bezahlen muss, aber für eine 680 hätte ich weit mehr umkosten, neue grafikkarte kommt geburtstag

Gut dann glaube ich wurden sie hier geholfen, oder? :ugly:

Das mit dem Passiv wollte ich anstellen indem ich einen anderen Kühler draufbaue, der aber jetzt doch nicht passt :what:, und da ich jetzt erst mal keine Zeit habe, überlege ich mir erst mal mein weiteres vorgehen, eigentlich war mein plan der MK-13 drauf, Graka undervolten und glücklich sein, schaut so aus als ob der Plan erst mal gescheitert ist, daher sehe ich mich gerade nach einer andern Karte um, die ich dann irgendwie passiv kühle, und versuche dann schritt für Schritt alles aus meinem Rechner an Lüftern zu verbannen ;)

Hehe ich finds auch witzig ^^
Ja mach das, beim Rendern wirst du bestimmt einen Leistungsschub wie Enterprise bei Warp 3 kriegen und mit dem finanziellen hast du natürlich auch Recht.
Die Grakas werden in den nächsten Monaten wieder günstiger, da die 600er Reihe neu ist = eh total überteuert.

Das mit dem Passiv wollte ich anstellen indem ich einen anderen Kühler draufbaue, der aber jetzt doch nicht passt :what:, und da ich jetzt erst mal keine Zeit habe, überlege ich mir erst mal mein weiteres vorgehen, eigentlich war mein plan der MK-13 drauf, Graka undervolten und glücklich sein, schaut so aus als ob der Plan erst mal gescheitert ist, daher sehe ich mich gerade nach einer andern Karte um, die ich dann irgendwie passiv kühle, und versuche dann schritt für Schritt alles aus meinem Rechner an Lüftern zu verbannen ;)

Oje, das ist natürlich mühsam wenn der nicht passt. Was passt den nicht?
Schonmal über eine Wakü nachgedacht? Meine 5870 von xfx hat nen aquagratixkühler drauf und werkelt übervoltet mit der GPU 1060 Mhz.
Leise ist es auch mit der Wakü und statt untervoltet wird dann übertaktet :-).

Komplett alles Passiv zu kühlen ist schwierig, mindestens einen kleinen Luftstrom brauchst du mMn schon für das Mobo, SpaWas, CPU?, Festplatte z.B. Und man bedenke, dass Passivkühler auch frische Luft brauchen^^

Mfg

wart ihr schon mal mehr als 4 monate mit eurer hardware glücklich? hardware ist böse, sie zwingt mich dazu sie zu kaufen

wart ihr schon mal mehr als 4 monate mit eurer hardware glücklich? hardware ist böse, sie zwingt mich dazu sie zu kaufen
War bei mir auch schon so nun bin ich für den Moment eigentlich zufrieden und gebe das meiste Geld fürs Auto aus (was nicht unbedingt sinnvoller ist, aber Geld ist ja zum ausgeben da):ugly:

Falls überlesen, weil die ATI zu schnell ist :-P...
quote_icon.png
Zitat von Amlug_celebren

Oje, das ist natürlich mühsam wenn der nicht passt. Was passt den nicht?
Schonmal über eine Wakü nachgedacht? Meine 5870 von xfx hat nen aquagratixkühler drauf und werkelt übervoltet mit der GPU 1060 Mhz.
Leise ist es auch mit der Wakü und statt untervoltet wird dann übertaktet
01%20sm_B-%29.gif
.

Komplett alles Passiv zu kühlen ist schwierig, mindestens einen kleinen Luftstrom brauchst du mMn schon für das Mobo, SpaWas, CPU?, Festplatte z.B. Und man bedenke, dass Passivkühler auch frische Luft brauchen^^

Mfg

Hast du ein Window im Case, wenn nicht dann ehrlich scheiß drauf :D

Wakü, hatte ich schon, teuer, Pumpe höre ich dann doch irgendwo immernoch raus, und ich will kein einzigstes bewegtes/mechanisches Teil im Rechner haben :ugly:
(Zur Not wird es dann doch ein Lüfter, damit ich wenigstens was potentes einbauen kann, aber der i5-750 ist passiv gut zu bewältigen, und mit der HD6850 sollte es auch noch machbar sein, ein passives Modell gibt es ja auf dem Markt :devil:)

Edit:
Immer das Auto, wenn es nicht der PC ist, dann ist es das Auto xD, in meines will ich nicht Geld stecken, ich will mir erst mal ein gutes kaufen xD

ich hab ein fenster und will keins mehr, und mein bitfenix shinoby ist zu dünn

P.S. für alle Pedos, ich tausche naktbilder gegen Hardware

Bin eher für Seasonic, voll modular, leichter zum sleeven, und sleeven ist bei guter Optik das A und O, deshalb will ich kein Window mehr, sleeven ist einfach zu aufwendig :D
Zudem diese Lego farben bei den Anschlüssen, grausam...

B75 tät ich vorschlagen. Kann alles, was angegeben.

Naja, das ist aber wirklich das niederste vom niedrigen, zudem wenn er sich eine k CPU kauft, was ich irgendwie aus reiner OC-gier empfehlen würde (und um den Kumpel mit dem i7-2600k auszustechen), sollte es dann doch schon ein Z sein ;)

ich stell meinen pc auch nicht zur schau, trozdem mag ich es nicht wenn ich nicht weis wohin mit den kabeln

Zurück