• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

//:EDIT Pc-Hängt sich auf

Schmocki

PC-Selbstbauer(in)
//:EDIT Pc-Hängt sich auf

Also ich habe folgendes Problem:
Mein Pc egal bei was musikhören filmeschauen idlemodus ist wayne hängt sich erst das programm auf das ich gerade benutze, ist nichtmehr schließbar komme auch nichtmehr in Taskmanager, dann hängt sich alles auf und nach einer gewissen Zeit wird der Bildschirm schwarz nurnoch die Maus ist zusehen (die kann ich auchnoch bewegen) und dann bleibt mirnurnoch der Resetknopf.
Temps: Sind alle im grünen Bereich

außerdem habe ich festgestellt das wenn ich eine 6GB große datei von dem pc meines kumpels übers heimnetzwerk auf mein Pc ziehe er sich zu 100% anhängt, wenn ich jedoch die datei auf meine sekundäre 300Gb zeihen funktioniert alles ---> festplatte kaputt?

Weis jemand an was es liegen könnnte neuinstallertion von Win7 hat nix gebracht.

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Mfg Schmoo

System:
AMD Athlon 64 X2 5200+
ASUS M2N-VM DVI
4870 1GB
4Gb RAM Cosair
1TB HDD (700/300GB)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Schmocki

Schmocki

PC-Selbstbauer(in)
AW: Pc-Hängt sich auf

ne OC ist nix ... RAM werd ich glei prüfen... Ramtest (50Min) hat nix ergeben werds aber mal die nacht durchlaufen lassen und schauen
 
Zuletzt bearbeitet:

Fipx

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pc-Hängt sich auf

Wielang hast du das Problem denn schon und ie ist es das 1te mal aufgetreten?
 
TE
Schmocki

Schmocki

PC-Selbstbauer(in)
AW: Pc-Hängt sich auf

Seit gestern abend da hat es urplötzlich beim Film schauen angefangen nya bis es dann soweit war das ich vllt 3min was ankucken konnte dann kam auch schon wieder (keine rückmeldung) -.- dann hab ich heut win7 neuaufgesetzt und nach 6-7stunden ist es dann zum 1mal wieder aufgetreten
 
Oben Unten