weizenleiche
BIOS-Overclocker(in)
AW: Eco PC für Gelegenheitszocker
Naja bin noch am überlegen. Bei dem Sys aus meiner Signatur ist mir der Verbrauch eindeutig zu hoch, da ich nicht mehr unbedingt zocke (Minecraft ftw
) wäre also das Intel Gedöns auch für mich eine möglichkeit Strom zu sparen bei gleicher Leistung (Naja, nicht unbedingt auf die Graka bezogen, aber mit dem i3 jedenfalls).
Naja bin noch am überlegen. Bei dem Sys aus meiner Signatur ist mir der Verbrauch eindeutig zu hoch, da ich nicht mehr unbedingt zocke (Minecraft ftw
) wäre also das Intel Gedöns auch für mich eine möglichkeit Strom zu sparen bei gleicher Leistung (Naja, nicht unbedingt auf die Graka bezogen, aber mit dem i3 jedenfalls).

? Das ist doch nur ein hochgetakteter 1055T 