pringles
Software-Overclocker(in)
Also statt einer (langsamen und teuren) Nootebookfestplatte könnte man auch eine normale nehmen http://geizhals.at/eu/447077 
Office und Emails macht meine Schwester mit einem mehr als 10 Jahre altem singlecore (athlon xp
) und das geht auch gut 
Wenn du aber unbedingt einen Llano haben willst reicht der A4 (3300/3400) oder als Höchstmaß ein A6 3500, auch wenn selbst die oversiced (schreibt man das so ?
verdammte eingedeutschte Wörter) sind.

Office und Emails macht meine Schwester mit einem mehr als 10 Jahre altem singlecore (athlon xp
) und das geht auch gut 
Wenn du aber unbedingt einen Llano haben willst reicht der A4 (3300/3400) oder als Höchstmaß ein A6 3500, auch wenn selbst die oversiced (schreibt man das so ?
verdammte eingedeutschte Wörter) sind.
Zuletzt bearbeitet:
