echte 5.1 Kopfhörer/Headset zur PCI Express X-Fi Titanium
Hallo Community^^
da ich meine Nachbarin nun leider nicht mehr ununterbrochen mit meiner neuen 5.1 Anlage beschallen kann, wird es Zeit sich mal wieder Kopfhörer zuzulegen... Die Frage: Welche?
Wahrscheinlich gehöre ich zum älteren Semster und habe daher nicht mehr die Zeit und Lust mit der ganzen neuen Technik Schritt zu halten. Allerdings weiß ich immerhin was für eine Soundkarte ich habe
Herstellerangaben:
Welche Kopfhörer/Headsets mit sehr gutem und realistischen 5.1 Sound würdet ihr empfehlen bis zu 250€?
Herzlichen Dank schonmal im Vorraus.
Hallo Community^^
da ich meine Nachbarin nun leider nicht mehr ununterbrochen mit meiner neuen 5.1 Anlage beschallen kann, wird es Zeit sich mal wieder Kopfhörer zuzulegen... Die Frage: Welche?
Wahrscheinlich gehöre ich zum älteren Semster und habe daher nicht mehr die Zeit und Lust mit der ganzen neuen Technik Schritt zu halten. Allerdings weiß ich immerhin was für eine Soundkarte ich habe

Herstellerangaben:
- Sound Blaster X-Fi PCI Express Chipsatz für die neuesten PCs
- Hardwarebeschleunigte EAX 5.0- und OpenAL-Effekte für ultrarealistischen Spieleklang in Kinoqualität Die Creative ALchemy-Software stellt den EAX-Surroundklang von Windows XP-Spielen unter Windows Vista wieder her
- Akkurater und realistischer X-Fi CMSS-3D Surroundklang über Kopfhörer - ideal für Online-Gaming und nächtliche Spielesessions
- Optische Ein-/Ausgänge auf der Karte mit Dolby Digital-Codierung in Echtzeit und Anschlussmöglichkeit an einen Surroundklang-Decoder über ein einziges Kabel
- UAA (Universal Audio Architecture)-Design sorgt für maximale Kompatibilität mit Windows Vista
- Die PowerDVD-Software ermöglicht die Wiedergabe von Dolby Digital- oder DTS-Filmen mit unglaublichem Surroundklang über Kopfhörer oder Lautsprecher THX-zertifizierter Hi-Fi-Klang und ASIO-Treiber mit geringer Latenz machen diese Karte zur idealen Lösung für Musikbegeisterte
Welche Kopfhörer/Headsets mit sehr gutem und realistischen 5.1 Sound würdet ihr empfehlen bis zu 250€?
Herzlichen Dank schonmal im Vorraus.