• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Eben nen Rechner verkauft - gutes Geschäft gemacht?

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Eben nen Rechner verkauft - gutes Geschäft gemacht?

Hallo!

Da ich im "Wertschätzungsforum" noch keinen Thread aufmachen darf probiere ich es mal hier. Eigentlich macht man sowas ja auch bevor man seinen Rechner verkauft. Aber wollte nochmal im nachhinein wissen ob das ok war:

- Amd Athlon xp 3Ghz+
- 1Gb Arbeitspeicher 400Mhz(Marke weiß ich net)
- Abit Nf7 Mainboard
- Super Silence 550W Netzteil
- 2* 120 Gb IDE Platten 7200 U/min Maxtor+Samsung
- Geforce FX 5900 128Mb
- Chenbro "Gaming Bomb" Gehäuse
- 19" Dell Röhre

Für 120 Euro. War für nen Kollegen. Ich hatte gesehen das man bei Ebay nur alleine für die CPU noch 30€ bekommt. Hätte da vielleicht noch mehr bekommen können.

Aber denke das ich damit zufrieden sein kann. Oder?;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Eben nen Rechner verkauft - gutes Geschäft gemacht?

Den hast ja quasi verscenkt, wobei ich annehme das du 3000+ meinst, oder??
Allein für die CPU hättest in der Bucht bis zu 75€ bekommen können (OK, eher beim 3200+).

Oder ist der Hype um die schnellen Athlon XP schon vorbei??

Das is nen ganz normaler Athlon Xp. Nicht mal 64bit.

120€ für nen 3,2Ghz - die müssen den Arsch offen haben. :lol:
Das hat mein neuer E7200 gekostet...

Naja, verschenkt würde ich nicht sagen. Der Monitor war quasi gar nix mehr Wert. Die Festplatten haben auch kaum noch Wert. Graka auch nicht. Aber Idioten gibt es immer.

War nen Kollege. War schon fair alles.:)

Edit: Ok, jetzt haste 75€ hingeschrieben. Aber immer noch Banane...so gewissenlos kann ich keine dummen Leute abziehen.

Zuletzt bearbeitet:

also ich denke das war schon ein "freundschaftspreis" die auf ebay sind einfach balla balla...

ein fairer preis wären so um die 150-170 gewesen...

jop, war nen guter freundschaftspreis.wie exa schon sagt 150-200 wäre nen fairer preis gewesen bei jemanden den du nicht kennst.

Zurück