• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ebay pc :d

okay danke also kommen 2011 die neuen intel modelle raus.. ist es denn sinnvoll auf diese zu setzen oder ist die leistung nur unwesentlich besser als bei den aktuellen modellen ? oder kann man da noch keine prognose stellen ?

Und danke für deine hilfestellung :D
 
NAja, bei gleicher Taktung sollen es wohl 15% mehr Leistung sein.
Preislich sind die Boards recht teuer. Zumindest nach aktuellen Stand.
 
Es ist mehr oder weniger immer "klüger" zu warten. Es geht wann du deinen Pc haben willst, irgendwann musst du einfach das beste kaufen was es grad gibt und net nach vorne gucken.
 
Zurück