Ryyydin :E
Schraubenverwechsler(in)
okay danke also kommen 2011 die neuen intel modelle raus.. ist es denn sinnvoll auf diese zu setzen oder ist die leistung nur unwesentlich besser als bei den aktuellen modellen ? oder kann man da noch keine prognose stellen ?
Und danke für deine hilfestellung
Und danke für deine hilfestellung
