Kontern können sie allerdings.
EA's Reponse To Being Named 'The Worst Company in America' - Dorkly Article
EA ist nicht ansatzweise die "Worst Company in America" und den gesamten Ersten Absatz der "Antwort" kann ich nur so unterstreichen.
EA lässt sich schon lange nicht mehr von durchgeknallten Nerds und Trollen beeindrucken, nur weil ein Feature fehlt, ein Bug vorhanden ist, ihre Dienste halt auch bezahlt werden müssen etc.
Echt witzig die Stellungsnahme. EA hat Humor, was ich manchmal von den egal-was-ist-Nörgerln, "Tüpflischisser" und Schwarzsehern vermisse.
Oh ja alles ist soo schlecht, so teuer, so viele Fehler, so ernst, so Abzocke, so Onlinezwang, so DLC, so nur ein grosses DLC, so nur Engine 2.5 nicht 3.0, das Spiel ist das Leben, die Zahl der Version die Anzahl millionen Codezeilen blabla..
Die Leser des Magazins "Consumerist" haben abgestimmt wer für sie das schlechteste Unternehmen ist.
Nachdem EA letztes Jahr Besserung gelobt hab und nichts passiert ist haben sie das verdient. Die "Antwort" von EA's COO sagt größtenteils, dass andere Schuld seien und eine Hetzkampagne gegen sie im Gange sei. Wer es glaubt
Jaja böse EA, haben echt schlimmes unserer Umwelt/Menscheit angetan, ein Bug in BF4 hat viele tote und kranke Tiere gefordert. Das ist ganz schlimm, da Spiele mein Leben sind und es in dieser Welt echt nichts wichtigeres gibt, als ein Computerspiel. Ganz schlimm auch, dass die Jets overpowerd sind in BF3, das ist echt ein Weltskandal und lässt Millionen von Menschen leiden! Dann noch die Serverunterbrüche, so manche Spielesüchtige sind fast durchgedreht, stimme dir da absolut zu! (Naja, wenn ich über den Bildschirmrand schaue, dann doch nicht so ganz)
Übrigens spielen das x-fache von Millionen Spieler täglich EA-Games als in dieser Abstimmung teilgenommen haben.
Wenn ich jetzt mal was böses denke, könnte es ja sein, dass sich die CoD-Nerds gegen EA verschworen haben und abgestimmt haben. Schliesslich sind es ja PC-Game-Nerds die für ein Spieleunternehmen voten, nicht die Familienväter, Banker, Geschäftsmänner, Professoren, Lehrer, Physiker, Chemielaboranten, Astronauten, Präsidenten, Politiker, CEOs,....
Aber ich denke, dank diesem Titel wird nun EA alles ändern. Den Angestellten nur noch 50% Lohn zahlen (schliesslich schreibt EA ja jedes Jahr Milliarden an schwarzen Zahlen), keine DLC's mehr, nur noch Gratis-Addons, keine in Origin integrierte Trojaner mehr, die all unseren Webmüll in Clouds hochladen, keine EULAS mehr die gegen das Menschenrecht verstossen, die Lehrlinge dürfen die Server nicht mehr während eingeschaltenem Zustand auseinandernehmen, die Community darf die Spiele balancen, wobei jeder eine andere Meinung hat. Ich freu mich, das wird Super!
.gif)