EA-Store: 10% Rabatt sichern!

Ich habe noch nie was beim offiziellen EA Store gekauft.... der ist mir zu teuer.
Es gibt ja einige "alternativ" Händler die den selben EA Key jeden Tag 50% biliger über ebay oder amazon anbieten.
Damit kann man auch ohne Probleme die Spiele bei EA Link Downloaden und Starten.

ich finde des gut! aber blöd finde ich das es nur bis zum 31.10.09 ist und nicht bist anfang 2010 dann kommt hoffentlich crysis raus :D

verständlich, aber dead space sollte man schon mal gespielt haben. das ist nämlich wirklich 1a...
bis auf das man immer den Avatar im Bild hat und das auch noch schräg von hinten das hat Fall Out 3 besser gelöst... mit der Möglichkeit das selbst zu entscheiden ob so oder wie in einem Ego Shooter, das hat mich bis jetzt davon abgehalten es weiter zu spielen nach den ersten 5 min

Ich habe noch nie was beim offiziellen EA Store gekauft.... der ist mir zu teuer.
Es gibt ja einige "alternativ" Händler die den selben EA Key jeden Tag 50% biliger über ebay oder amazon anbieten.
Damit kann man auch ohne Probleme die Spiele bei EA Link Downloaden und Starten.
Der Meinung muß man ja zustimmen:daumen:

Zurück