Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel sei es kein "seriöser Shooter"... soso! Halloooooo? Wer zu Hause? Das ist ein Game und keine Tabellenkalkulation für irgendwelche Schlipsträger.
Das Spiel sei es kein "seriöser Shooter"... soso! Halloooooo? Wer zu Hause? Das ist ein Game und keine Tabellenkalkulation für irgendwelche Schlipsträger.
Tja selbst Spiele werden immer seltener für die Spieler gemacht, als vielmehr um die Aktionäre zu beruhigen. Schade, sehr schade, aber ist genau wie in Hollywood. Lieber neuvermarkten, was sich gut verkauft hat, als mal etwas anderes/neues machen.
Das ist mir schon klar und Du hast auch völlig Recht (EA zahlt allerdings keine Dividende). Mein Post bezog sich eher auf den Ausspruch "Das Spiel sei es kein "seriöser Shooter""... was ist denn bitte ein seriöser Shooter? Ich meine hier geht's immer noch um ein Spiel und ich habe irgendwann mal gehört, die Dinger sollen Spaß machen.
Den einzigen Shooter, den man halbwegs als ernsthaft bezeichnen kann, ist mMn Arma.
Ansonsten... Geh Airsoft spielen oder schreib dich beim Bund ein, dann hat man einen ernsthaften Shooter mit perfekter Grafik, sehr niedrigen Hardwareanforderungen und fit wird man auch.