Isengard412
PC-Selbstbauer(in)
Ich finde die Idee die Spiele über Steam zu vertreiben nicht schlecht, aber sie sollten doch erstmal bei den normalen Datenträgern bleiben...bis jeder eine schnelle Internetverbindung hat dauert es noch ein bischen. Steam wäre aber trotzdem eine gute Idee, da man dann schonmal die möglichkeit hat etwas online zu verkaufen. Dann muss man ja später nur noch den Verkauf von DVDs einstellen und ist fertig! 



Wenn ich für einen Download bezahle erwarte ich volle Leitungsauslastung.



