EA schnappt sich die Star Wars-Lizenz - Was kommt auf uns zu?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu EA schnappt sich die Star Wars-Lizenz - Was kommt auf uns zu? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EA schnappt sich die Star Wars-Lizenz - Was kommt auf uns zu?

Schön, wie ab der 2ten Minute Metro: Last Light im Hintergrund zu sehen ist, rein zufällig natürlich :ugly:

Was auf uns zu kommt? Ganz einfach.

1. Überteuerte DLCs
2. Jedes Lichtschwert kostet extra
3. Alle Jahre wieder ein neues Spiel im Star Wars Universum^^

Star Wars Battlefield!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:

Juhu, ich will endlich mal als Ewok in den Krieg ziehen, oder als Jabba in 3h 41min zur ersten Flagge "rennen".

Ahhh und wenn ich dann erstmal den Niedlichkeitsskill freigeschaltet habe, Arrrgh fangen alle an meinen Charakter zu streicheln, wenn sie mich lasermessern wollen.

NFS Star Wars (pod Racing mit Tuning, Autosculpt usw.), "Die Sims Star Wars" mit zig DLCs (endlich mal ein Sandiglu gestalten), Fifa Star Wars Fc Clonhausen gegen VFC Republic etc. etc. ........................:daumen2:

Ich freue mich

EA die dunkle Bedrohung, ich kann mir nicht vorstellen das dort was bei rum kommt. Ich werde daher kein Star Wars mehr spielen dürfen

Was kommt auf uns zu?

Sicherlich nichts gutes und sollte doch ein gutes Game dabei sein, wird EA schon einen Weg finden es zu vergurken.

Es wird einiges auf uns zukommen.
Entweder ein billiger Markenabklatsch oder ein gutes Spiel.
Ich vermute Variante 1. :heul:

Ich sehe dem gelassen entgegen, so schlecht wie EA immer gemacht wird sind sie nicht. Entweder es geht gut oder es geht in die andere Richtung. Ich für meine Teil warte einfach ab und lass mich überraschen

MfG

Was auf uns zukommt? Vielleicht gute Spiele, die dafür aber mit Mikrotransaktionen und massig DLCs verwurstet werden. Oder schlicht Lizenzgurken.

Zurück