EA Origin: Crowd-Funding-Titel erscheinen vorerst ohne Verkaufsgebühr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu EA Origin: Crowd-Funding-Titel erscheinen vorerst ohne Verkaufsgebühr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EA Origin: Crowd-Funding-Titel erscheinen vorerst ohne Verkaufsgebühr

EA und unterstützen da lache ich nur :lol:

AW: EA Origin: Crowd-Funding-Titel erscheinen vorerst ohne Verkaufsgebühr

Scheint ne Aktion zu sein um das Image von Origin zu verbessern. Was auch dringend nötig ist. :)

Ich find es gut, das ist eine Win-Win Situation für Entwickler und Publisher

Zum Glück hab ich Wasteland 2 nicht supported. Jetzt fallen die auch noch EA um den Hals. Oh Gott die Leute tuen mir echt leid, die dafür Geld gezahlt haben.

Firefox > Internet Destroyer
Steam > Origin

Mich würde mal interessieren wie viel Provision Valve und EA dafür verlangen oder ist das im Vertrag als nicht öffentlich geregelt so wie man bei YouTube Geld für eine bestimme Anzahl von Videoklicks erhält?

Ansonsten noch eine gute Alternative wäre Desura

Haha, zeigt mal wieder wie dumm manche Menschen sind.

Willst du jemanden beleidigen?

Im professionellen Bereich dient der IE nur als MS Update-Tool.

BTT:

Da versucht wohl jemand mit Gewalt Marktanteile zu erbeuten. Steam wird da bestimmt mitmischen wollen.

origin kann Image verbessern wie sie wollen, die Stasi konnte ihren ruf auch nicht retten xD

Steam Ja, Origin Nein.
Das wird sich bei mir auch nicht mehr ändern, da können se rumbessern wie sie wollen.
Ich will selber entscheiden in welchen Store ich shoppen gehe!

Steam Ja, Origin Nein.
Das wird sich bei mir auch nicht mehr ändern, da können se rumbessern wie sie wollen.
Ich will selber entscheiden in welchen Store ich shoppen gehe!

Du weisst schon, dass Steam das gleiche macht wie Origins? Den PC durchwühlen.

Wirst du gezwungen im Origin Store einzukaufen?

Nein. Nur fühle ich mich als Kunde eingeschränkt in meiner Wahl wenn es das Ding nirgendwo gibt außer im Origin Store und ich diesen aber nicht nutzen möchte.

Du weisst schon, dass Steam das gleiche macht wie Origins? Den PC durchwühlen.

Ja, sie machen Hardwareumfragen an denen man freiwillig teilnehmen kann, was ich auch tue. Schlimm oder :ugly:
Ich hab die zwei Dienste in keiner Weise miteinander verglichen. Ist mir auch egal wer was tut und was nicht.
Ich sagte lediglich ich will die Wahl haben wo ich ein Spiel kaufe und wenns das nur im EA Store gibt, habe ich diese Wahl nun mal nicht.

Im professionellen Bereich liefert der Serveradmin die Updates direkt an den Client PCs aus.

Nicht wenn er (der PC) Nutzer-verwaltet ist, mobil, der PC das einzige Arbeitsmittel, manche nie im Intranet und die IT mit regelmäßig Wartungsscripte fährt. Wobei man erwähnen sollte das die Updates dann auf den eigenen Servern liegen. Bei rund 800 PC ist die eine gute Lösung. Bei nur der Hälfte zu gleichen Zeit bricht jedes Netzwerk zusammen. Und auch das Netzwerk ist wichtiger Bestandteil der Arbeit. Der HP-Cluster muss ständig verfügbar sein. Zumal die Nutzer davon so wenig wie möglich mitbekommen sollen. Bei Win XP ist bei fast jedem Update ein Neustart notwendig.:motz:

So können die Nutzer teilweise selber entscheiden wann der PC ein Update macht. Wobei auf einen möglichst hohen Update-Stand zu achten ist.

Wie regelt ihr das?

BTT

Wie hoch soll die Gebühr nach den Freitagen sein. schon jemand eine Info?
Wo war eigentlich der Aufschrei bei Diabolo 3 mit dem Battlenet Account und dem permanenten Onlinezwang?

Hmm, man ist geteilter Meinung: http://www.amazon.de/product-review...?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0

Zurück