EA gibt neue Origin Version heraus

KatanaxXx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi

944x531-jpg.570564

Seit heute steht die Version Version 9.0.2.2064 zur Verfügung und bringt folgende Änderungen mit sich:

• Der “Meine Spiele” Tab wurde überarbeitet
  • Die Spiele-Cover im “Meine Spiele” Tab haben nun eine höhere Auflösung
  • Die Größe der Spiele-Cover kann über einen Regler am oberen Bildschirmrand manuell angepasst werden
  • Die Buttons “Download”, “Installieren” und “Spielen” sind ab sofort nicht mehr auf dem Spiele-Cover, sondern sind als Mouse-Over-Menü verfügbar
  • Der Button “Favoriten” wurde durch ein Sternsymbol ersetzt
  • Neue Sortierfunktion für das Sortieren der Spiele
  • Einen “Aktualisieren”-Button in der Spiele-Übersicht hinzugefügt
  • Die Liste der Freunde ist ab sofort in einem eigenständigen Fenster, die je nach Bedarf ein- bzw. ausgeblendet werden kann
  • Neue Möglichkeiten zum Navigieren durch Origin
  • Die Performance von Origin deutlich und spürbar verbessert
  • Diverse Probleme bei Updates von Spielen behoben
  • Ein Problem, das bei FIFA12 Einladungen gegeben hat, ist nun beseitigt
  • Viele weitere kleine Fehlerbehebung
Das Update wird wie gewohnt automatisch beim Start von Origin installiert und sofern man der Lizensvereinbarung zustimmt.

Zudem gibt es seit heute Serverprobleme auf EA Servern in Hot Pursuit steht nur noch der offline Modus zur Verfügung :what:

Quelle:
EA gibt heute neue Origin Version 9.0 heraus - Midnight Gaming - Die Sendung rund um den Spiele-Sektor!

Anhänge

• 944x531.jpg
    944x531.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 2.695
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir aufgefallen. Sieht top aus, aber von Origin halte ich trozdem nichts. Battlefield 3 sagt aber leider was anderes. :(

Also mir verbraucht Origin immer noch zuviel, komischerweise verbraucht es manchmal (kein Spiel geöffnet, Leerlauf) deutlich mehr als wenn ein Spiel geöffnet ist.

Man kann nun nicht mehr zwischen zwei Ansichten wählen. Das ist etwas ärgerlich, aber auch irgendwo schnuppe, da ich BF3 über den Spieleexplorer starte und Origin sofort ins Tray schicke.

omg ich habe 8gb ddr3 speicher drinne und anstatt 48% auslastung im game habe ich jetzt 68- 71% auslastungs meines speichers und das ohne meinen browser an zu haben. was soll der scheiss!

Schön eine neue Version, nur meine vergisst oft das Login Passwort und die ewigen "Jetzt neu" Werbungen nerven. Überhaupt die Werbeeinblendungen nerven, da hat Steam noch die Nase weit vorne. Aber evt. bekommt das EA auch in den Griff dies zu deaktivieren wenn man das einstellen kann, damit das Popup Fenster nicht mehr erscheint.

mfg

im Leerlauf kann origin alle verfügbaren reserven darauf verwenden dich auszuspionieren, während des spielens schrauben sie das den kunden zur liebe etwas nach unten:daumen:

• Like
Reaktionen: AMD
omg ich habe 8gb ddr3 speicher drinne und anstatt 48% auslastung im game habe ich jetzt 68- 71% auslastungs meines speichers und das ohne meinen browser an zu haben. was soll der scheiss!

Komisch, mein Win 7 System braucht nach Neustart knapp 800 MB Speicher, also bei 8 GB sind das ca. 10%. Du brauchst nun ~70%, d.h. 5,6 GB Speicher ohne offene Programme? HÄÄÄÄ? Irgendwas verstehe ich hier falsch, oder Du hast einen sehr sehr seltsam konfigurierten PC :ugly:

Zurück