EA E3 Livestream: Pressekonferenz mit Crysis 3, Dead Space 3, Medal of Honor Warfighter und mehr ab 22:00 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu EA E3 Livestream: Pressekonferenz mit Crysis 3, Dead Space 3, Medal of Honor Warfighter und mehr ab 22:00 Uhr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EA E3 Livestream: Pressekonferenz mit Crysis 3, Dead Space 3, Medal of Honor Warfighter und mehr ab 22:00 Uhr

macht mir mal wieder Battlelog auf!...

NOTICE Battlelog will be back online during the E3 press conference. Check back at 13:30 PDT/16:30 EST/21:30 GMT/22:30 CEST, soldier.

Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich mal einen passenden Fotostream zur E3.. Über 400 Bilder... 20 zeigen die Veranstalltung an sich, der Rest gehört den leicht bekleideten Damen! :D

EA hats bei mir erstmal versaut.. vllt. wirds ja mit "Nfs Most Wanted" wieder was.. die jetzigen Titel interessieren mich aber nicht ;)

Mal sehen was sie bieten =)

Ich würde mich freuen wenn sie wieder komplett mit Steam zusammen arbeiten und BF3 und co. dort anbieten mit DLC's über Steam zu kaufen.

31k Zuschauer, EA Seite sehr langsam und sehe kein Bild :(
Sind die Server überlastet?

Endlich =), EA Website überlastet, Stream hängt öfters, jetzt gehts aber =)

30k Zuschauer und es werden wenieger?, Insgesamt sind es fast 60k

Toll Miese Quali und permanente Ausfälle. So machts natürlich keinen Spaß :/

[Edit]

Ok langsam pendelts sich wohl ein. Geht wieder mhm.

25k jetzt, hoffe es geht langsam.
Jetzt ist es gerade ganz ok, die Quali kann ich im Fenster Modus mit leben.
Werden wieder mehr Zuschauer.

Dead Space 3 ist ein Lost Planet mit Killzone Baby. Oh man, nach Splinter Cell ein weiterer Titel der seine Wurzeln abgehackt hat.

Bis zu crysis ist es bestimmt noch lange hin :(, zur ankündiegung auf der E3

Need for Speed Most Wanted kommt ;)

Crysis 3 =D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück