AdeE
PCGH-Community-Veteran(in)
Tag,
habe das Thema jetzt einfach ins Windows Forum geschrieben, falls es eher in den Bereich Spiele gehört - bitte verschieben.
Nach der Umstellung von Vista auf Win 7 kann ich besagtes Programm einfach nicht dazu bewegen, sich installieren zu lassen. Er fängt an den Installer zu laden, verschwindet dann in der Taskleite und beendet sich nach ca. 10 sek. von alleine ohne etwas getan zu haben. Ich habe langsam keine Ideen mehr, was ich noch machen könnte. Kann mir jemand helfen?
Was ich bereits versucht habe:
Falls es hilft, dass ist das letzte Bild, welches ich sehe:
habe das Thema jetzt einfach ins Windows Forum geschrieben, falls es eher in den Bereich Spiele gehört - bitte verschieben.
Nach der Umstellung von Vista auf Win 7 kann ich besagtes Programm einfach nicht dazu bewegen, sich installieren zu lassen. Er fängt an den Installer zu laden, verschwindet dann in der Taskleite und beendet sich nach ca. 10 sek. von alleine ohne etwas getan zu haben. Ich habe langsam keine Ideen mehr, was ich noch machen könnte. Kann mir jemand helfen?
Was ich bereits versucht habe:
- Flashplayer aktualisiert (angeblich soll es mit alten Versionen probleme geben)
- Von verschiedenen Quellen geladen
- Kompatibilität aller möglichen Versionen durch
- Als Administrator gestartet
- Halbe Stunde gewartet, falls doch noch was passiert

- Den IE zum Standartbrowser gemacht - in einem Form stand das als Lösungsvorschlag (und soll angeblich geholfen haben)
Falls es hilft, dass ist das letzte Bild, welches ich sehe:
.gif)