e8600 3.33ghz immer 100%

roli002

Schraubenverwechsler(in)
hallo leute mein freund hat die gleichen komponenten wie ich und er hat einen intel core duo e8600 mit 3.33 ghz und auf 4ghz lauft stabil und bei die spiele sind immer bei 100% was kann das sein???? glg roli

also problem sind anders oder virus mit treibers...

ne, im ernst:
schreib bitte mal leserlich und ausfürlich, was das problem ist. vllt versteht dann auch einer das problem und kann helfen.

danke

also problem sind anders oder virus mit treibers...

ne, im ernst:
schreib bitte mal leserlich und ausfürlich, was das problem ist. vllt versteht dann auch einer das problem und kann helfen.

danke

:D :D :D :D :lol: geil xD

Ne , echt ich habs auch ned verstanden was meinst du mit 100 % was 100% hä ....

Bisschen mehr drauf achten un wir helfen dir sobald wirs verstanden haben ;)

Lg

Wäre vielleicht mal ne Idee. Auch kenn ich deinen Kumpel nicht, somit wäre es vielleicht interessant was du für Hardware hast ;)

hallo leute mein freund hat die gleichen komponenten wie ich und er hat einen intel core duo e8600 mit 3.33 ghz und auf 4ghz lauft stabil und bei die spiele sind immer bei 100% was kann das sein???? glg roli

Übersetzung

Hallo zusammen liebe Computerfreunde, ich hätte gern einmal ein Problem, welches mein Freund mit seinem Computer hat, geschildert.

Zum besseren Verständnis und der Beantwortung meiner Frage, möchte ich mitteilen, das der Computer meines Freundes mit seinen Bauteilen identisch mit dem meinigen ist.

Mein Freund hat im Gegensatz zu mir, seine CPU auf 4Ghz übertaktet, das System läuft stabil. Was uns beim Spielen am PC meines Freundes aufgefallen ist, das die CPU unter allen Bedingungen zu 100% ausgelastet ist. Wie kommt es zu einer permanent 100%igen Auslastung der CPU?

Es wäre sehr nett, wenn uns jemand eine Antwort auf unsere Fragen geben könnte.

Viele Grüße Rolli

:D:lol::ugly:

Zum besseren Verständnis und der Beantwortung meiner Frage, möchte ich mitteilen, das der Computer meines Freundes mit seinen Bauteilen identisch mit dem meinigen ist.

Mein Freund hat im Gegensatz zu mir, seine CPU auf 4Ghz übertaktet, das System läuft stabil. Was uns beim Spielen am PC meines Freundes aufgefallen ist, ist dass die CPU unter allen Bedingungen zu 100% ausgelastet ist. Wie kommt es zu einer permanent 100%igen Auslastung der CPU?

Es wäre sehr nett, wenn uns jemand eine Antwort auf unsere Fragen geben könnte.

Ätsch, falsche Kommata und ein Dass-/ Das-Fehler. :devil:

@ roli002

Versuch mal mit dem Taskmanager den Prozess zu finden, der die Belastung verursacht.

ned noch eine :ugly:

@topic: bist du dir auch sicher das er f@h oder sowas nicht laufen hat?

mach mal das was lil phil gesagt hat .:daumen:

Zurück