• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

E8500 || Touchmouse || Notebook || Mediaplayer || Asus U3S6 Controller

AW: E8500 || Q9550 || Touchmouse || Frontpanel || Notebook || DDR2 Ram || 775 Mainboard || Mediaplayer || Asus U3S6 Controller

so, da der Anoras weder meldet geschweige gezahlt hat ist das abit Board wieder zu haben.
Da der Kollege aus dem PCGH sich ebenfalls nicht gemeldet hat ist das Toshiba Noteboot ebenfalls wieder zu haben.

Han Interresse an dem Toshiba Tecra S1.

Ist der Akku noch in Ordnung? Dabei wäre dann Netzteil und XP Pro CD + Aufkleber richtig? Geht noch was am Preis?

Grüße

Han Interresse an dem Toshiba Tecra S1.

Ist der Akku noch in Ordnung? Dabei wäre dann Netzteil und XP Pro CD + Aufkleber richtig? Geht noch was am Preis?

Grüße
Zum Akku kann ich nur das sagen auf auf dem Screenshot zu sehen ist. Netzteil ist dabei. XP Pro CD gibts es bei keinem Notebook. Alles was früher mitgeliefert wurde ist eine RecoveryCD welches das KOMPLETTE SYSTEM wiederherstellt. XP Aufkleber ist auf der Unterseite des Gerätes vorhanden.

Preis ? Was sind die Vorstellungen ?

sagen wir 40 + Versand und es ist dir. Aber ich weise nochmal drauf hin (der Vollständigkeit halber) das Gerät hat Gerbauchspuren außen und die Recovery DVD habe ich nicht mehr gefunden. Dafür aber ein Backup der DVD. Kann gerne eine Kopie anbieten.

Kann die gerne wenn es nötig ist mehr Bilder zuschicken. Sorry aber ich bin für eine saubere und faire Abwicklung :daumen:

Find ich super und der Preis geht so in ordnung 40€ + Versand. Könntest du ihn nochmal Komplett platt machen und XP (Pro war es glaub) neu installieren? Kopi kannst mit schicken und das mit den Kratzern passt schon^^

Danke dir so sollte es immer sein. Rest per PN?

Zurück