• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

E8400 oder Q6600?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Painxx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey leut,
ich wollte euch mal fragen, was sich mehr lohnt:
Entweder E8400 oder Q6600...
Ich weiss, dass E8400 in spiele besser ist, aber der Q6600 profitiert in Crysis und wird in FarCry2 auch profitieren wegen 4kerne!
Ich selber hab zurzeit Pentium D 3,2GHZ Extreme, 2GB 667 Ram, 8800GT 1GB OC von MSI.
Jedoch, falls es sich noch nicht so richtig lohnt umzusteigen, dann wart ich auf den Nehalem. Pls postet eure Meinung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten