Onkelz-Fan94
PCGH-Community-Veteran(in)
E8400 Oc mit Boxed Kühler???
Hallo zusammen!!!
Wollte mal fragen ob jemand schonmal mit nem Boxedkühler
oced hat und wenn ja mal Ergebnisse vergleichen!!
Also ich hab mal angefangen und hab jetzt mal bei 3.4 statt 3
aufgehört!!!
Meine Temps liegen Laut Core Temp
unter prime maximal bei 60grad
ist das ok oder zuviel???
Hab jetzt mal eine Weile laufen lassen
und es läuft bis jetzt eig Stabil
Der Vcore liegt bei 1.19 und die Idle temp bei
etwa 40grad
Danke für eure Antworten
Hallo zusammen!!!
Wollte mal fragen ob jemand schonmal mit nem Boxedkühler
oced hat und wenn ja mal Ergebnisse vergleichen!!
Also ich hab mal angefangen und hab jetzt mal bei 3.4 statt 3
aufgehört!!!

Meine Temps liegen Laut Core Temp
unter prime maximal bei 60grad
ist das ok oder zuviel???
Hab jetzt mal eine Weile laufen lassen
und es läuft bis jetzt eig Stabil

Der Vcore liegt bei 1.19 und die Idle temp bei
etwa 40grad
Danke für eure Antworten

aber viel weiter sollteste eigentlich nicht gehen
kauf dir lieber erst nen starken Kühler, wenn du ernsthaft OC betreiben willst.
), ohne undervolting gings nicht (standart 1,18 volt).
?
).
65°C ist bei meiner CPU Limit... laut Core Temp und naja... die hat er locker gepackt. Hätt ich aber son billig Intel-Ding draufgehabt, dann wärs noch schlimmer geworden, die Boxed von AMD sind richtige High-End-Modelle gegen die billigen Dinger von Intel...