e8400 & neo2FR p35 = geht nicht:(

simons700

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
so nach immerhin 2 wochen habe ich endlich die lieferung von vv erhalten.
Habe natürlich gleich alles eingebaut.
Eingeschaltet: Geht nicht
vor dem booten bleibe ich schon beim bios screen hängen,nach einigen sekunden schaltet er dan wieder ganz ab
Manchmal gelange ich auch in das fenster in dem er mir anzeigt E8400 3.0GHz 1024mb ram... Das ist dann aber auch gefreezd:(
ich habe ein MSI neo2 FR mit P35 NB das bios ist V1.7 es sollte aber schon ab 1.0 45nm prozessoren unterstützen.
Ach ja die diagnose LED´s zeigen einen spiecher Fehler an, allerdings können alle anderen komponennten als Fhlerquelle ausgeschlossen werden weil mit meinem P4 funktioniert ja noch alles.
Ich gehe davon aus das das MB schuld ist,da ich bezweifle das eine defekte cpu ausgeliefert wird
Ich werde es jetzt beim ds3p von nem kumpel testen, wenn es geht tauschen wir gegen einen kleine zuzahlung meinerseits die board´s

Oder könnt ihr mir helfen?
Ach ja ich würde gerne ein bios update durchführen nur leider erkennt mien MB keine CDr driver wenn ich von der disk booten möchte (auch irgend ein bug von MSI ->nie wieder :daumen2:). Gibt es noch andere möglichkeiten? Ich habe kein floppi zur hand:huh:
 
ich glaub asus macht bios updates unter windows mit dem asus live updater, vllt. hat msi sowas ja auch, dann musste nochmal den P4 reinmachen und flashen
 
jup das gibts heißt da live update3 und is wahnsinniger schrott
aber du hast mich auf die richtige idee gebracht
hab jetzt mit hilfe meines USB sticks das bios geflasht und siehe da:
es geht:)
momentan leuft der E8400 E0
übrigens mit 4,0GHz bei 1,2V:)
 
Zurück