$Lil Phil$
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Jo, Intel gibt bei 45nm einen Höchstwert von 1,3625V an.
(Bei 65nm 1,45V)
(Bei 65nm 1,45V)
da musste schon höher gehen so 1,35 V minimum oder nimm gleich 1,5 volt , ich habe noch nie gehört das eine CPU bei 1,5 volt gestorben ist....meine läuft seit nem halben jahr auf 1,5 volt und beklagt sich nicht![]()

Ohkai auf dauer würde ich nicht mit 1,45V fahren...aber irgentwie komme ich nicht höher wie 1880FSB..sehr komsich
Naja, also ich ahbe im BIOS mal eben 1,5V eingestellt, und siehe da der rennt und fährt hoch...
Ist sogar Benchmark Stabil...Ohkai auf dauer würde ich nicht mit 1,45V fahren...aber irgentwie komme ich nicht höher wie 1880FSB..sehr komsich
http://img392.imageshack.us/img392/2234/ssxr4.jpg
Und meine CPU lebt immer noch...![]()

Stell mal bei Core Temp dieTj Max auf 95°C herunter dann liest Core Temp den Wert richtig aus.
wenn du es schafst , sag ebscheid wie...![]()

Die Werte stimmen ganz und garnet. Bei mir z.B. (e8400) haben die Kerne immer die gleiche Temperatur auch wenn ich nur 1 auslaste
Die FSB Wall hab ich übrigens net, kommt locker über FSB530
Garnicht. Die Sensoren haben einen Fehler.und mit wa skann man die denn genau auslesen ??
Naja deine CPU ist nicht sonderlich gut. 1,45V für 4,2Ghz.denn die CPU ist der Burner schlecht hin..

Nunja, ich finde meine CPU nicht schlecht...ich kann ja mal testen mit wenig VCore auf max FSB...aber das ist nicht so mein Ding...
CPU-Z Validator 2.1
Ebengerade FSB 500....geht ja doch...coller P35 Chip...![]()