Hi leute!! Ich werde noch Wansinnig
Hab nen E8200 auf`m 1600twins und komme nicht auf 400 fsb!!! gegoogelt hab ich schon!! Liegt es am teiler(weil nicht eistellbar),liegt es am ram, liegt es an meiner dummheit??? Ich weiss es nicht!!! Schnelle hilfe wäre echt nett!! Mein SYS: E8200 ; 1600twins ;radeon 4850 ; 4 gb 800er (mixed) Vista 64bit ; 500 watt NT OCZ!
1000 dank!!!!
Hab nen E8200 auf`m 1600twins und komme nicht auf 400 fsb!!! gegoogelt hab ich schon!! Liegt es am teiler(weil nicht eistellbar),liegt es am ram, liegt es an meiner dummheit??? Ich weiss es nicht!!! Schnelle hilfe wäre echt nett!! Mein SYS: E8200 ; 1600twins ;radeon 4850 ; 4 gb 800er (mixed) Vista 64bit ; 500 watt NT OCZ! 1000 dank!!!!

( Ach so: hab das neueste bios drauf 1.40!!
.