E8200/1600twins p35 nicht auf 400 FSB??

kai74

Schraubenverwechsler(in)
Hi leute!! Ich werde noch Wansinnig:wall: Hab nen E8200 auf`m 1600twins und komme nicht auf 400 fsb!!! gegoogelt hab ich schon!! Liegt es am teiler(weil nicht eistellbar),liegt es am ram, liegt es an meiner dummheit??? Ich weiss es nicht!!! Schnelle hilfe wäre echt nett!! Mein SYS: E8200 ; 1600twins ;radeon 4850 ; 4 gb 800er (mixed) Vista 64bit ; 500 watt NT OCZ!

1000 dank!!!!:D

Er schreibt, dass er den Teiler nicht findet/einstellen kann, aber wenn das 1600twins von Asrock ist, kannst du meines Wissens den Ram direkt einstellen, heißt eine Zahl per Hand eingeben.
Ansonsten aml das genaue mainboard posten, denn 1600twins gibt es wie sand am mehr.
Allerdings sind auch mit 4GB 800 mixed nicht wirklich etwas anzufangen, den ist z.B ein guter günstiger Aenon drunter ist, kann dies sehr gut sein, dass der nicht weiter will.

Ja es ist das asrock!! 1600twins p 35!!nicht das D!! oder das wifi!! wo soll das denn sein mit dem teiler?? ich kann absolut nichts finden!!mein speicher;2x 1gb ocz intel optimiert; 1x 1gb gskill ; und 1x leider take ms(fehlkauf) hab leider momentan nich so viel kohle!!!den take ms hab ich aber schon mal ausgebaut!! läuft trotzdem nicht auf 400:-(( Ach so: hab das neueste bios drauf 1.40!!

Ich kenn mich mit Asrock nicht aus. Mach doch mal ein Bild von dem OC-Menu im Bios.

Btw.: Hinter einen normalen Aussagesatz kommt ein Punkt und nicht drei Ausrufezeichen ;).

Zurück