Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,gleich vorne weg OC Neuling.
Ich habe das Problem das meine CPU nur auf 2,899GHZ zu übertackten geht
Könntet ihr mir bitte weiter helfen?
Mein Sys siehe Signatur
THX
Der Speicherteiler sollte auf 1:1 sein (oder auch 2,0... je nach BIOS)
Allerdings ist dein Asrock kein gutes Board zum übertakten... ich weiß garnich ob man da alle nötigen Einstellmöglichkeiten hat.
Kannst ja mal schreiben was du alles im BIOS einstellen kannst (Übertaktungstechnisch)
genau deshalb meinte ich das du mal deine einstellungen posten sollst!^^
hier kann wird man dir helfen und dir sagen welche option was bewirkt!
Vielleicht gibts hier im forum ja auch den einen ander anderen der auch ein Asrock hat!
Ram-Frequenz: Advanced-->Chipset-->DRAM Frequency auf 333 Stellen (wenn du mind. 333er Speicher hast)
du solltest auch Enhance Halt State (unter Advanced-->CPU zu finden) deaktivieren
mehr kann man bei dem Board nicht einstellen deshalb wirst du wohl nicht höher kommen!