E6750 und Battlefield 3?

Torben456

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
Ich habe folgende Frage und zwar müsste Battlefield 3 doch auf "niedrig" mit dem CPU und meiner restlichen Hardware laufen oder?

Ich hatte vorher den E5300@ 3.3ghz und damit lief der Multiplayer nicht wirklich rund, jetzt mit dem E6750 läuft es zwar ca mit 10-15Fps besser aber trotzdem habe ich mehr von dem CPU erwartet!

Habe den CCC 11.11c Treiber drauf!

Schau nach nem gebrauchten core2quad oder ein komplett neuer Unterbau ... Dualcore ist nicht wirklich optimal bei bf 3 mit nem hochgezüchteten core2quad läuft es bei mir ziemlich gut ;-)

Schau nach nem gebrauchten core2quad oder ein komplett neuer Unterbau ... Dualcore ist nicht wirklich optimal bei bf 3 mit nem hochgezüchteten core2quad läuft es bei mir ziemlich gut ;-)

Ich habe den E6750 umsonst bekommen und wollte auch nichts mehr investieren, weil ich zu Weihnachten ne XBoX 360 bekomme mit BF3!
Dann brauch ich mir keine Gedanken mehr machen, dann läuft alles rund und mit HD textures sieht das ganz auch noch sehr gut aus (:

Da musst du selbst wissen ich würde mir keine Xbox mehr kaufen/schenken lassen und das spiel ein zweites mal holen.... Für das Geld bekommst du nen gebrauchten Quad und ggf sogar ne bessere Graka falls nötig und aufm PC sieht es besser aus wenn du es nicht auf min spielst ;-)

Da musst du selbst wissen ich würde mir keine Xbox mehr kaufen/schenken lassen und das spiel ein zweites mal holen.... Für das Geld bekommst du nen gebrauchten Quad und ggf sogar ne bessere Graka falls nötig und aufm PC sieht es besser aus wenn du es nicht auf min spielst ;-)

XboX slim 250gb + Bf3=180€ (:

Naja und ein gescheiter Fernseher ich nehme an nen PC Monitor hast du schon ... Aber wie gesagt deine Entscheidung ich würde nicht vom PC zur Xbox wechseln außer vielleicht für Xbox only spiele gerade bei bf3 ziehe ich den OC vor

Zurück