D3N$0
BIOS-Overclocker(in)
Also haben jetzt 3Ghz erreicht unser Ziel war 3-3,2Ghz. Aber wir werden es warsch dabei belassen der Temp wegen.
Das Prblem war folgendes. MSI ist so inteligent eine weitere Stromsparfunktion namens C1E zu verstecken. An diese Option gelangt man nur wenn man im BIOS F4 drückt.
Danke für die Hilfe.
Eines verstehe ich dennoch nicht. Im BIOS sind 1.37V VCore eingetragen, aber ankommen tun 1.424V
Naja solange alles läuft kann es uns egal sein.
Das Prblem war folgendes. MSI ist so inteligent eine weitere Stromsparfunktion namens C1E zu verstecken. An diese Option gelangt man nur wenn man im BIOS F4 drückt.
Danke für die Hilfe.
Eines verstehe ich dennoch nicht. Im BIOS sind 1.37V VCore eingetragen, aber ankommen tun 1.424V

Naja solange alles läuft kann es uns egal sein.

