Bl4cKr4iN
Freizeitschrauber(in)
E6750 mit DFi board richtig übertakten
Hi, ich möcht meine CPU etwas höher takten da ich bald meine 280GTX einbaue. Damit die CPU nich bremst möchte ich sie daher weiter übertakten.
als Mainboard nutze ich das DFI DK P45 T2RS Plus mit 2 gig Mushkin DDr2 800
im moment komme ich auf 3,2 Ghz stabil, benutze ne wasserkühlung von den temps sollte es beim übertakten also keine probleme geben
wenn ich den ram übertakte bootet er nicht mehr, oder mach ich da was falsch? oder muss ich die CPu spannung erhöhen?
Hi, ich möcht meine CPU etwas höher takten da ich bald meine 280GTX einbaue. Damit die CPU nich bremst möchte ich sie daher weiter übertakten.
als Mainboard nutze ich das DFI DK P45 T2RS Plus mit 2 gig Mushkin DDr2 800
im moment komme ich auf 3,2 Ghz stabil, benutze ne wasserkühlung von den temps sollte es beim übertakten also keine probleme geben
wenn ich den ram übertakte bootet er nicht mehr, oder mach ich da was falsch? oder muss ich die CPu spannung erhöhen?