AW: E6750 auf GB-DS4 übertakten?
Mir ist aufgefallen, dass es bis jetzt noch niemand erwähnt hat: Achte vorallem auf die Temperaturen, nicht so sehr auf die Spannung (solange du im Bereich bis 1,4 Volt bleibst). Die Stromsparmechanismen kann/sollte man am besten für den Alltagsbetrieb anlassen, da du damit (teuren) Strom sparen kannst. Zumal du, sobald du die erwünschte Taktfrequenz am besten die geringstmögliche Spanung ausloten solltest, um die Lebensdauer zu erhöhen und die Temperatur un den Stromverbrauch zu reduzieren, was dann auch eine Reduktion der Lüfterspannung/Lautstärke ermöglichen sollte.
mfg Mr.Pyro