E6600

Ok.

Wie auch immer, die ganzen OC-Tools funktionieren bei mir eh nicht, habe ich schon alle probiert.

Liegt zum größten Teil mit daran das mein CPU-Taktgeber-Chip(*) von keinem dieser Tools unterstütz wird.

Mein BIOS gibt daher auch nicht so viel her, der * limitiert da, egal, mit 3 Gig lässt sich's auch gut leben, das reicht derzeit.
 
also bei mir funzt es wunderbar, ich muss eben immer CPU-Z und die AI-Suite laufen haben, da z.b. das Angezeigt wird, was aber nicht sonderbar schlimm ist.
CPU-Z: 2,89GHZ
AI-Suite: 2,81
 
Dieses AI-Teil ist auch nur Mobo-spezifisch und nicht überall anwendbar, zudem es doch ein bißchen zu arg einfach gehalten ist.

Wovon ich redete ist da eher "RMClock", "CPUFSB", "SoftFSB" etc.
 
Mein E6600er lauft sogar mit 1,2 V auf 2,88 Ghz (9x320) aber das ist immer von cpu zu cpu unterschiedlich. Vielleicht klappts ja bei dir auch =)

Mfg
 
Mein E6600er lauft sogar mit 1,2 V auf 2,88 Ghz (9x320) aber das ist immer von cpu zu cpu unterschiedlich. Vielleicht klappts ja bei dir auch =)

Mfg
Nicht schlecht ;).

BIOS-Wert oder real gemessen, die BIOS-Werte sind ja selten authentisch - im Bezug auf reale Vcore etc.?

Aber höher bekommst Du die schon geprügelt, oder?
 
Zurück