KingOfKings
PC-Selbstbauer(in)
HI leute ne frage ich habe meinen E6600 bis auf 3,8 Ghz hoch bekommen is es normal das man dafür ne Vcore von 1,6 brauch @ich habe ne Wakü
würde mich einfach ma interisiren und runter gehen kann ich auch net weil dann starter der PC nich
und is es auch normal das ich dann nur so um die 14850 Punkte in 3DMark06 habe
greTTz euer kinG
würde mich einfach ma interisiren und runter gehen kann ich auch net weil dann starter der PC nich
und is es auch normal das ich dann nur so um die 14850 Punkte in 3DMark06 habe
greTTz euer kinG
.
).
