E6600 3,2 was nun?!

CaptainCHAOS

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich habe meinen E6600 2,4 Ghz auf 3,2 mit 1,25 Volt bisher übertaktet unter last wird er nach einigen Stunden Prime um die 49-50° warm ist ja ganz gut.
Nun stelle ich mir die frage ob ich die NB und SB Spannung auf Auto lassen kann wenn ich jetzt nochmal etwas die CPU Spannung anhebe.
System:
CPU: E6600
Mobo: Asus P5WDH Delux
Graka: Nvidia 7950 GT
Ram: OCZ XTC Platinum
 
probieren geht über studieren;)...teste es doch aus ,dann weißt du es...wenns auf auto nichtmehr geht,stellst du halt ein festen wert ein(was sowieso besser ist)...aber wozu nochmehr leistung,deine graka wird dadurch auch nicht schneller:)
 
Aber welchen Wert soll ich denn einstellen nicht das es den Chip durchhaut :D
Wie sind denn die Standartwerte bei diesem Board?
Naja ich könnte ja die SB Spannung erhöhen vllt. laufen dann die Festplatten etwas schneller was bei meinen 2 tb nich schlecht wär :D Denn wenn ich den rechner starte und dann auf Arbeitsplatz oda so dauert das verhältnissmäßig lange...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück