• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

E6420 / Xfx 8600gt Xxx / Q6600

DanielX

BIOS-Overclocker(in)
Hallo an alle,

Ich habe heute mFolgendes zu verkaufen:

E6420 => läuft auf 3.6Ghz sabil noch ca. 1 Jahr Garantie. (135)

XFX 8600GT XXX => ca. auch noch ein Jahr Garanrie. (45)

Q6600 => Gerade ein mal 4-5 Monate alt. (180) / G0 Stepping

Bitte nur bei interresse melden, je nachdem ist an den Prisen noch ein wenig was zu machen. Wen jemand mehr Informationen braucht, einfach fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Die 8600 ist standart OC das heist das XXX (620/800). Sie hatt 256MB RAM GDDR3, die Modelle die 512MB besitzen haben nur GDDR2 Speicher verbaut, also langsammer. Zudem lässt sich die Karte obwohl von Werk aus übertaktet noch etwas höher takten.

Ja ist aber auch nicht schlimm, da sie selbst damit nicht wirklich heiß wird, ich meine max. so 70°C, auch wende die noch ein stück mehr getaktet hast. Achja und laut ist sie auch nicht.

Hi ... warum willste denn den Q6600 loswerden? Neu bekommt man den ja für ca. 170 ... ich wäre bereit irgendwas um die 110 zu zahlen...

Du weißt schon das du gegen die Marktplatz regeln verstößt. (http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=8465)

Ber naja der CPU ist von einem Freund und der brauch den halt nicht mehr und ich denke 170 vileicht auch 160 sind noch drinnen. Aber mach bitte nicht so unrealistische Forderungen wie 110 haha. Ich möchte ja auch niemanden abziehen, nur nen für beide vertretbaren Pries.

Kann sein da müsste ich erst die Rechnung konsultieren. Sie ist ca. 1 Jahr alt, ich kann dir heute Abend das genaue Kaufdatum sagen.

q6600 oc-verhalten?
E6420 @ 3,6 Ghz @ wieviel Volt? Wieviel schafft sie ohne Vcore-Erhöhung?
MfG

Zu dem Q6600 kann ich nichts sagen in Sachen OC da dieser von einem Freund ist der sich mit dem Thema nicht beschäftigt. Die einzige Hilfreiche Angabe die ich machen kann is leider das er Stepping "G0" hat.
Zum E6420: 3,2Ghz 1,35V sprich Standart / 3,6Ghz 1,5V .
Unter den beiden Einstellungen hat IntelSpeedStep funktioniert. Achja und B2 Stepping.

Zurück