DanielX
BIOS-Overclocker(in)
Hallo an alle,
Ich habe heute mFolgendes zu verkaufen:
E6420 => läuft auf 3.6Ghz sabil noch ca. 1 Jahr Garantie. (135)
XFX 8600GT XXX => ca. auch noch ein Jahr Garanrie. (45)
Q6600 => Gerade ein mal 4-5 Monate alt. (180) / G0 Stepping
Bitte nur bei interresse melden, je nachdem ist an den Prisen noch ein wenig was zu machen. Wen jemand mehr Informationen braucht, einfach fragen.
Ich habe heute mFolgendes zu verkaufen:
E6420 => läuft auf 3.6Ghz sabil noch ca. 1 Jahr Garantie. (135)
XFX 8600GT XXX => ca. auch noch ein Jahr Garanrie. (45)
Q6600 => Gerade ein mal 4-5 Monate alt. (180) / G0 Stepping
Bitte nur bei interresse melden, je nachdem ist an den Prisen noch ein wenig was zu machen. Wen jemand mehr Informationen braucht, einfach fragen.
Zuletzt bearbeitet:


