Also ich hab im anderen Forum gelesen das ich bi 3.2GHz locker ohne Vcore anpassung zurecht kommen sollte.
Mein Ram ist der hier von G.Skill:
G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (F2-8000CL5D-4GBPQ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Auf was muss beim E5200 denn der FSB takt sein? Ich versteh die bedeutung alles nicht so richtig ;(
Timmings sind bei 5-5-5-15. Rams oll wohl bis 1066 mit gehen. Vol hab ich auf 2.10V gestellt vom ram.
Spannung hab ich nicht angehoben ist bei standard.
Ich glaub ich versteh irgendwas mit dem Ramteiler nicht...