E4500 OC Problem

Jericho

Schraubenverwechsler(in)
Musst im Setup-Programm des BIOS Strg +F1 Drücken, dann hast du unter dem Untermenu Intelligent Tweaker mehr Funktionen.
Ich glaub aber nicht, das dich das weiterbringt in Hinsicht auf deinen auf 200 "gelockten" FSB...
 
TE
TE
M

Mau90

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So also jetzt hats geklappt...
Hab einen Junmper gleich neben dr CMOS batterie hinein gesetzt, 30 sek lang gewartet und pc wieder an.
Hab gleich mal getestet und endlich kann ich mein E4500 übertakten :lol:
Danke an alle! :)
 

ugimen

PC-Selbstbauer(in)
wuat ? nochmal ganz langsam ,Mau90.

erklär uns kurz nochmal was du jetzt gemacht hast ?
cmos ? hat sich dein system komplett aufgehangen ?
oder warum hast du das gemacht?
ich bin nicht ganz mitgekommen...
 
TE
TE
M

Mau90

Komplett-PC-Aufrüster(in)
wuat ? nochmal ganz langsam ,Mau90.

erklär uns kurz nochmal was du jetzt gemacht hast ?
cmos ? hat sich dein system komplett aufgehangen ?
oder warum hast du das gemacht?
ich bin nicht ganz mitgekommen...

lol? hab nur nen CMOS Clear gemacht und dann hats geklapt, genau 1 mal...
Nachher ging bei einem Neustart der Takt wieder zurück und jetzt wieder von vorne... kA was ich jetzt noch machen soll :(
 
TE
TE
M

Mau90

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab mal nen "Computer Experte" in einem Laden gefragt.
Er hat gesagt das ein paar Mainboards keine OC Möglichkeit bieten...
Kann mir aber nicht vorstellen das es stimmt.
 
Oben Unten