E3: Brothers in Arms Furious 4 - Zweiter Weltkrieg meets Team Fortress

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
ach nein.

was haben die sich dabei gedacht habe alle brothers in arms teile gespielt und nun sowas.

Die Idee an sich find ich geil :D. MAl schauen, was sie draus machen.

@Mr.Ultimo: nein wie kommst du den darauf :what:.... hmm vllt weils im Artikel steht? :lol:
Naja für die Fans der Serie wirds bestimmt kein Pflichtkauf. Wird sich dann herrausstellen, ob es sich lont für so ein Vorhaben die Serie "zu missbrauchen".

Also ich muss zugeben ich bin geteilter Meinung. Als Fan der Ur-BiA-Reihe hätte mir ein Kriegsdrama natürlich schon sehr zugesagt, andererseits bietet dieser Ansatz viele Möglichkeiten und Gearbox halte ich für einen fähigen Entwickler der was daraus machen kann.

Oh nein! Nachdem der letzte Teil nur so nach einer Fortsetzung schreit, wird auf einmal alles umgekrempelt.
Schade :(...gut wirds sicher trotzdem.

das ist mit abstand die schlechteste nachricht der e3. was haben die sich nur dabei gedacht?

sowas als brothers in arms zu verkaufen, ist einfach nur erbärmlich und eine beleidigung für diese serie.
auch wenn das spiel vielleicht gut wird, wäre mir ein richtiger bia nachfolger tausendmal lieber :(

So kann eine der besten WW2-Serien auch kaputt machen ^^

Hier wird mal wieder Ubisoft-typisch ein bekannter Name ausgeschlachtet. Der Verein ist so erbärmlich.

Das sieht ja wiederlich aus. Wer soll denn so einen scheiß spielen wollen? Ich fühle mich hier auch iwie als deutscher angegriffen, das hat doch nichts mehr mit freier Kunst zu tun oder wie auch immer man das nennen will. In dem Spiel ist natürlich jeder deutsche ein überzeugter, mordender Nazi und die gerecht Strafe ist die Zerhexelung mit der Kettensäge. Das fand ich schon in Inglorious Basterds nicht gut, diese ultra brutale Ermordung der armen Frontschweine. Nicht jeder kleine michel war ein gräueltätiges monster verdammt noch mal, was soll denn dieser Mist. Anstatt das man ein ernstes Spiel über den Krieg und die Vernichtung der Juden macht und wahres Leid zeigt indem man auch mal nen abstecher ins ** macht, aber eben auch zeigt was die anderen gemacht haben (die Russen waren ja auch nicht grade unschuldige Engelchen) und was der normale Soldat vermutlich auch für gewissensbisse hatte beim töten und sowas alles. Man kann da ein wahres Epos drauß machen und die kommen hier mit som menschenverachtenden und gewaltverherrlichendem scheiß. Und wahrscheinlich werden das tatsächlich auch noch irgendwelche hirnis in Deutschland mit Freude spielen. Ja hey haut eurem Urgroßvater ne Axt in den Kopf oder setzt ihn unter Strom, das is cool! immer wenn diesen wixxern von der Industrie nichts mehr einfällt und die Verkaufszahlen zurückgehen, machen sie die Spiele brutaler. Dass sowas überhaupt auf den Markt kommt muss schon verboten werden und die macher sollten in die Psychatrie eingewiesen werden (das wäre noch gnadenvoll). Inglorous Basterds war ein guter Film, er hatte Tiefgang und einen Sinn dahinter. Das hier ist kranker Müll.

Meine nerven,wieder so ein Multiplayer Mist!! langsam reichts,die würden auch besser die Energie in einen klasse Singelplayer Shooter investieren als in diesen übersättigten Mist:daumen2::nene:

Also wenn Gearbox ein Spinoff nicht nach der eignen Spieleserie nennen darf (und bitte sagt mir, dass ihr Brothers in Arms nicht vor allem für nen Coop Titel passend findet ;)), dann weiß ich auch nicht mehr.
Wenns vom Gameplay her mit Borderlands vergleichbar ist, im Bezug auf Skills und vor allem Items, wirds ein riesen Coop spaß. <3

Und nein, nicht jeder Wehrmachtssoldat war ein Nazi, aber es gab genug davon, vor allem in den höheren Rängen und schliesslich ist das Spiel ja augenscheinlich auch satirisch aufgebaut, dass da die Gegner überzeichnet sind ist doch sowieso klar.

Somit werden aber die Hoffnungen auf einen 4. "richtigen" BIA Teil zerstört, ein Spiel welches das ausgenudelte Szenario mal gut präsentiert/hat.

Zurück