News Brothers: A Tale of Two Sons Remake | REVIEW | Gutes Remake, schlechtes Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Brothers: A Tale of Two Sons Remake | REVIEW | Gutes Remake, schlechtes Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Brothers: A Tale of Two Sons Remake | REVIEW | Gutes Remake, schlechtes Spiel
 
Naja man hats halt in 2 Std durch. Ich fands damals ganz nice und habs mit meinem Sohn durchgespielt. War schön.
 
Ich fand es als es neu war gut und beim wieder spielen vor zwei Jahren ebenfalls. Aber es ist eben im Gameplay Fokus kein Coop Spiel sondern ein Dual-Stick Spiel. Und als letzteres immer noch ziemlich einmalig und interessant.
 
Der Entwickler sagte doch, dass es eigentlich nicht für Coop ausgelegt ist, sondern nur optional. Daraus sollte man keinen Strick drehen. Außerdem ist es doch völlig Wurscht, welcher Spieler welchen Stick nutzt. Ich verstehe diese Kritik nicht. Hätten sie keinen Coop implementiert, wäre es wahrscheinlich auch wieder angekreidet worden. Es ist aber mMn ein gute Game.
 
eine geschichte, die einer kurzgeschichte ähnelt und deshalb keine langen intros oder sonstigen abwegigen erklärungen, abseits des erlebten hat wird hier ständig von der seite negativ abgetan. technische neuerungenschaften werden in 1 minute abgehandelt, während man lediglich negativ über den coop aspekt redet, das singleplayer erlebnis auch theoretisch nicht erwähnt und eine von fans gewünschte möglichkeit nur fragwürdig und negativ abhandelt.

selten eine schlechtere und nutzlosere review gesehen. ziemlich engstirnig an das ganze herangegangen und dann auch nicht wirklich nützliche infos zu der ganzen sache gebracht - lediglich mit andeutungen story spoiler rausgehauen.

top
 
Zurück