E3 2015: Electronic Arts Media Briefing (Pressekonferenz) im Livestream und Liveticker ab 22 Uhr

Wer die Streams übrigens in 1080p und 60FPS sehen will, sollte zu youtube.com/e3 gehen. Viel besser als bei twitch. ;)

Edit: Mirrors Edge Catalyst wird ein Open World Spiel. Super. Ich könnte kotzen... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zu Star Wars Battlefront....hmm also geflasht war ich jetzt davon nicht. :(

Wundert mich eher das ihr das jetzt so hammer fandet. Einzig die Luftkämpfe waren super umgesetzt. Auf den Boden sah das Ganze irgendwie bescheidener aus.
Ich mein sowas wie Fußspuren sollten doch drin sein. :ugly:

Ansonsten eher eine BF 4 Mod. Mal abwarten wie die PC Version ausschauen wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das sah aus wie Battlefield 4 mit Star Wars Skins. Der beste Part davon war die Musik (die nicht von EA/DICE ist)...

Der Rest ist 0815 Shooter mit Star Wars Requisiten imo. Aber wems gefällt, nur zu. EA nimmt euer Geld bestimmt gerne. :D

Edit: Außerdem kommt es 7 Tage nach Fallout 4 raus. Nicht gerade optimal...

Battlefront sah echt gut aus, obwohls nur Konsole war.
Aber das große Aber, das sah aus wie 5 meter mal 5 meter Maps wo sie versucht haben alles reinzuquetschen. Und ich bin mir sicher das war deswegen so weil die Konsolen keine größeren Schlachten/Karten darstellen können...

War nicht schlecht, optisch hat es mich nicht beeindruckt, Battlefield 4 in Ultra auf den Schneemaps sieht besser aus, aber das war nur die Playstation 4 Version, PC @Ultra wird nochmal was Anderes.

Spielerisch war das schon fein.

Naja, hängt von der KI ab. Gute Bots hab ich seit mehr als 10 Jahren keine mehr gesehen...

Eine richtige SP Kampagne wäre mir lieber gewesen. Aber dafür hat die Kohle wohl nicht gereicht. Naja, ein Kunde weniger. ;)

Battlefront sah echt gut aus, obwohls nur Konsole war.
Aber das große Aber, das sah aus wie 5 meter mal 5 meter Maps wo sie versucht haben alles reinzuquetschen. Und ich bin mir sicher das war deswegen so weil die Konsolen keine größeren Schlachten/Karten darstellen können...

klar konnten sie ja auch bei Battlefield 4 nicht ...

Zurück