E3 2015: Electronic Arts Media Briefing (Pressekonferenz) im Livestream und Liveticker ab 22 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2015: Electronic Arts Media Briefing (Pressekonferenz) im Livestream und Liveticker ab 22 Uhr

Am 15.06. um 22:00 Uhr startet der Livestream zur Electronic-Arts-Pressekonferenz auf der E3 2015 und Sie können mit PC Games Hardware dabei sein. Neben dem Livestream finden Sie hier natürlich anschließend natürlich allerhand News und Videos zum Media Briefing von Electronic Arts. Erwartet werden unter anderem FIFA 16, Star Wars: Battlefront, Need for Speed Underground 3 und Mirror's Edge Catalyst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2015: Electronic Arts Media Briefing (Pressekonferenz) im Livestream und Liveticker ab 22 Uhr

E3-Wochen und deren Vorbereitung sind immer etwas aufreibend. :) Aber lohnt sich und macht Spaß. Ist gefühlt immer die coolste Woche im ganzen Jahr. Auch wenn man danach Urlaub braucht.

Bin ich der einzige den dieses Kameragewackel beim Driften extrem gestört hat? Da geht die ganze Übersicht flöten :ka:

Ich hoffe für das Spiel nur,dass man die Kamera fixieren kann.Denn mir gefällt die Kamera garnicht.Ich hoffe auch,dass es keine Gummiband KI mehr gibt.
Von der Grafik sah es BOMBE aus.

Also die Grafik und die Tuning Möglichkeiten, die man bisher gesehen hat, sind top. Das Gewackel beim Driften stört mich gewaltig. Auch werde ich das Always-On abwarten.
Eins sollte man jedoch nicht tun, vorbestellen. Wer weiß was EA wieder für DLC Politik fahren wird.

Zurück