• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

E3 2014: Liste der Spiele von Microsoft, Nintendo und Sony geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2014: Liste der Spiele von Microsoft, Nintendo und Sony geleakt

Im Internet ist eine Liste aufgetaucht, die angeblich die Planungen von Microsoft, Nintendo und Sony für die kommende E3 2014 zeigt, darunter auch solche, die angekündigt werden sollen und auf der Messe spielbar sind. Microsoft hat demnach Halo 5 als Techdemo im Gepäck, Sony Uncharted 4: The Sunken Blade und Nintendo mit Shard of Nightmare ein neues Zelda.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: E3 2014: Liste der Spiele von Microsoft, Nintendo und Sony geleakt
 

Track11

PC-Selbstbauer(in)
Ich denke, dass die Liste gefaked ist. Wieso sollte Watch Dogs gezeigt werden, wenn es doch schon mehrere Wochen auf dem Markt ist? :wall:
 

oldsql.Triso

Volt-Modder(in)
Ich wäre lieber dafür alle alten Teile, vom Gameboy angefangen bis zum Dreamcast, mit UE4 oder CE3 oder sonstige Engine umzusetzen, sodass man mal alles chronologisch zocken kann. Das wäre mein Wunsch :ugly:

Ansonsten wie bereits erwähnt, würde ich die Liste auch als Fake ansehen wegen Watch Dogs. Aber mal schauen. Jedenfalls tut MS was für die Gamer, wenn das so kommen sollte wie es da steht.
 

SEK-Medic

PC-Selbstbauer(in)
mmh kein Half Life 3 auf der Liste...dann ist sie vllt. doch kein Fake? :D dabei wäre die (Half Lif)-E 3 die perfekte Gelegenheit
 

Kaimanic

Freizeitschrauber(in)
1. Die Liste wurde schon vor 2 Tagen geleaked. 2. Die Liste ist echt echt. Watchdogs wird nochmal auf der E3 vorgestellt. Und ich freue mich auf Beyond Good & Evil 2 (Falls es auch für PC kommen sollte).
 

xDave78

Software-Overclocker(in)
Das winzig wirklich spannende auf der Liste (so sie denn echt wäre) ist das neue Zelda für WiiU. Ich könnte mir vorstellen meinem Sohn dafür seine WiiU ein paar Wochen zu entwenden und ihm solange meine PS3 zu überlassen ;)
 

Atothedrian

Software-Overclocker(in)
Ich finde es irgendwie ungewöhnlich das auf 1DinA4 Seite alle 3 zusammen in kurzform ihre Spiele auflisten :huh:

Seis drum über ein neues Zelda würde ich mich auch freuen :D Und wenn der Titanfall DLC vllt die Erweiterung auf mehr als 6 Piloten bringt bin ich auch dabei :D
 
K

Khazar

Guest
Das winzig wirklich spannende auf der Liste (so sie denn echt wäre) ist das neue Zelda für WiiU. Ich könnte mir vorstellen meinem Sohn dafür seine WiiU ein paar Wochen zu entwenden und ihm solange meine PS3 zu überlassen ;)

Ich würde dir nen Vogel zeigen. :lol: Allerdings hat dein Sohn, wahrscheinlich nicht meinen Fernseher, also passt schon. ;)
 
M

matty2580

Guest
Die neuen Konsolen sind durch, und ich erwarte nur wenige Überraschungen auf der E3.
Ob die Liste echt ist, wird sich wie bei allen Leaks erst zur E3 zeigen.
 

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Interessant das ONE und PS4 zusammen auf weniger interessante Titel als die U kommen.:ugly:
Da stimmt doch irgendwas bei Sony und MS nicht.
 
Oben Unten