E3 2011: GTA 5, Red Dead Redemption PC und Max Payne 3 werden offenbar nicht gezeigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu E3 2011: GTA 5, Red Dead Redemption PC und Max Payne 3 werden offenbar nicht gezeigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: E3 2011: GTA 5, Red Dead Redemption PC und Max Payne 3 werden offenbar nicht gezeigt

Also mit GTA5 hätte ich sowieso nicht gerechnet, und mit RDR rechnet auch niemand mehr. Was wollen wir mit dem alten Schinken jetzt noch.:schief:

"Call of Duty kommt 2011 in der achten Ausführung - möglich wäre Modern Warfare 3 mit einem Zukunftszenario"

ich denke eher es wird ein Vergangenheitszenario...von der Grafik :lol:

Also ich würde mich schon über RDR für den PC freuen, allerdings glaube ich nicht dran. Selbst bei GTA5 hege ich so meine Zweifel...

tja schade dass nix zu gta5 gezeigt wird. vielleicht verpassen sie ja rdr ne stärkere grafik (dx11) was die zeit des erscheinens verlängert?!
und die die gegen rdr wettern,denen will ich sagen,ich hab es auf xbox ausgiebig gespielt und es ist einfach ein saugeiles spiel,grafisch für mich ok...was will man auch in der prärie mit megagrafik ;)

Kotzt mittlerweile echt richtig an... und das sogar in doppelter Hinsicht: auf der einen Seite so viele gute Games, die echt viel Laune auf die Kiste bringen würden und auf der anderen eine Informationspolitik die eigentlich so gar nicht vorhanden ist (bis auf paar gelegentliche lausige Screenshos - im Bestfall). :daumen2:

Mittleweile muss man ja schon dran Zweifeln, ob GTA 5 überhaupt für den PC noch raus kommt. Am Ende bekommens wieder einzig und alleine die Konsolen in den .... geschoben :-_-:

Zurück