E3 2010: GTA 5 und Max Payne 3 nicht in LA - Rockstar sagt ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu E3 2010: GTA 5 und Max Payne 3 nicht in LA - Rockstar sagt ab gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: E3 2010: GTA 5 und Max Payne 3 nicht in LA - Rockstar sagt ab

Was ist bitte San Andrew ?
Auch in anderen Ländern hiess es Andreas - nicht Andrew. lol

Aber zugegeben, die Karte von San Andreas war wirklich gut.
Die von 4 natürlich auch, aber eine Ecke mit so einer schönen Motorrad Strecke fehlt da.

Schade das die GTA 5 und Max Payne 3 nicht vorstellen. Ich habe damit gerechnet, vorallen Max Payne das ist doch schon so lange angekündigt.

Bleibt zu hoffen das GTA V besser "startet" wenn's wieder für den PC kommt. :ugly:
Max Payne... hmm... der Flair ist nicht der selbe, mal schauen was das wird.

Schade das die GTA 5 und Max Payne 3 nicht vorstellen. Ich habe damit gerechnet, vorallen Max Payne das ist doch schon so lange angekündigt.
schade ist es schon, doch sparen sie dadurch eine menge kosten. wenn sie dann noch hoffentlich die eingesparten kosten in die entwicklung stecken, dann können wir nur alle davon profitieren:daumen:

Vielleicht brauchen sie auch einfach ein wenig mehr Zeit...egal, hauptsache die Spiele befinden sich weiterhin in der Entwicklung.

Da ich da eh nicht wohne bzw nicht zur E3 kann ists mir egal.

Nur das Endergebnis zählt. :D

Zurück